Schick doch mal Cyboman eine PN...er hatte auch die Blenden drauf
Beiträge von marki53
-
-
-
Doch, aber der Kat fehlt noch...
-
Die Wettervorhersage fürs Wochenende
-
Zitat von Deepower
Hat jemand Akra und Dummy Stecker drin und ob das was bringt? Weil die meisten berichten dass dieGasanname softer und das Ruckeln fast nich zu spüren ist.
ja, ich...konnte aber keinen riesigen Unterschied zwischen ori und Akra fesrstellen
Hatte das Ruckeln ja auch nur extrem ohne Stecker bei kaltem Motor
Konnte aber mit der Akra bei Steckerbetrieb das CO auf +10 zurücknehmen
-
Akra mit Aufkleber.....ich zahl doch kein Vermögen nur für ne Gravur
-
Zitat von Tomek
Tja. Klar ist das Risiko ohne Kat erwischt zu werden niedriger als ohne db Killer. Der B.... kann es aber sehr leicht herausfinden wenn er will. Er muss einfach nur einen Stab in deinen Auspuff halten und schauen wie weit er reingeht.
kann er bei der Akra zum Glück nicht weil das eingangsseitige Rohr neben dem ausgangsseitigen Rohr liegt...
Da kann er stochern bis der Arzt kommt
-
Zitat von MTRider85
Der Kat ist doch eig nur bei der HU relevant, bei einer Kontrolle wird doch eig niemand darauf kommen, dass der KAT nicht eingebaut ist, oder?
Da kommt die Rennleitung nicht drauf...
Aber wenn die Flammen ausm Auspuff ihm beim "Soundcheck" das Gesicht verbrennen, dann wirds eng
-
Zitat von mipo1967
Es ist nicht möglich bei neueren Yamaha Modellen mit einem Widerstandsstecker - einfache O2 Elis den Lambdabereich auszutricksen. Es geht nur mit der Serien-Lambdasonde oder mit einem Controller dazwischen wie das RB Easy Modul.
Es werden zwar teils bei EBAY div. O2 Elis für 20 EUR angeboten, diese sind von der Yamaha FZ1 und alten R6 vor 2008 und passen vom Stecker, funktionieren aber nicht an der MT-09 und Yamaha R1 und R6 ab 2009 und der neuen MT-07.Da muss ich Dir leider widersprechen - der O2 Eli klappt an der MT tadellos....
Das was Du erzählst hatte ich auch schonmal irgendwo gehört aber bei mir (und vielen anderen) funktionierts trotzdem...
-
nix autotune - es gibt Vorgaben für die Trimmer...
Diese sind aber für alle Yamaha gleich
Muss wohl mal ein wenig rumprobieren - aber überzeugt bin ich von dem Teil noch nicht
Hab ja noch den Dummystecker...