Zitat von FichtenelchAlles anzeigenNaja ohne Koffer kriegt man das auch günstiger...
der fehlende Koffer stört mich nicht, die Herkunft auch China schon eher
Zitat von FichtenelchAlles anzeigenNaja ohne Koffer kriegt man das auch günstiger...
der fehlende Koffer stört mich nicht, die Herkunft auch China schon eher
Wenn ich mein Hyperpro Fahrwerk eingebaut bekomme frage ich direkt mal nach n passenden lenkungsdämpfer nach...falls echt nur Öhlins passen sollte verkaufe ich das Teil einfach hier oder in der Bucht
Mal sehen...
Zur Erklärung:
Neenee, das hast Du falsch verstanden:
500€ hätte ich für den kompletten Kit (Halter + Öhlins Dämpfer + Öhlins Adapter) inkl. Versand aus USA zahlen sollen..
Finde ich jetzt nicht übertrieben, oder ?
Was den Preis direkt vom Hersteller betrifft:
133 + Märchensteuer sind auch schon 160, mit Versand aus Italien werden es wohl auch 180€ werden...
Jetzt weiß ich auch das Andreani keine amerikanische Firma ist, hätte ich mir beim Namen vielleicht denken können
Dachte ich weil in US-Foren viele mit Andreani-Teilen rumfahren...
Also....hab 200 dafür bezahlt , gab es auch für 500 mit Dämpfer - war mir aber zu teuer. Angeblich passen Öhlins, Hyperpro und Chinamann
Zitat von SandraAlles anzeigenSollen wir dafür einen Eigenständigen Thread aufmachen?
Sonst verschwindet dies auch bald in der Versenkung
gerne...
Einen guten Bekannten in den Staaten zu haben
Fehlt nur noch der Dämpfer, aber ich bin ja bald bei Hyperpro zu Besuch
Sollte jemand Interesse haben, bitte PN - könnte evtl. mehr davon organisieren...
Hast recht..habe noch 2 Stück hier - haben errechnete 15,8 und 15,9 grad
Hab dem Metallbauer ja auf dem letzen Drücker die Änderung mitgeteilt - könnte daher sein das er das doch nicht mehr berücksichtigt hat...ist schon ne ziemlich chaotische Bude...
Die letze Charge sollte schon 20 Grad gehabt haben - die nächste auf jeden Fall...
Hake da nochmal nach, muss zugeben das ich nicht nachgemessen habe...