Zitat von FichtenelchAlles anzeigenNaja ohne Koffer kriegt man das auch günstiger...
der fehlende Koffer stört mich nicht, die Herkunft auch China schon eher ![]()
Zitat von FichtenelchAlles anzeigenNaja ohne Koffer kriegt man das auch günstiger...
der fehlende Koffer stört mich nicht, die Herkunft auch China schon eher ![]()
Wenn ich mein Hyperpro Fahrwerk eingebaut bekomme frage ich direkt mal nach n passenden lenkungsdämpfer nach...falls echt nur Öhlins passen sollte verkaufe ich das Teil einfach hier oder in der Bucht
Mal sehen...
Zur Erklärung:
Neenee, das hast Du falsch verstanden:
500€ hätte ich für den kompletten Kit (Halter + Öhlins Dämpfer + Öhlins Adapter) inkl. Versand aus USA zahlen sollen..
Finde ich jetzt nicht übertrieben, oder ?
Was den Preis direkt vom Hersteller betrifft:
133 + Märchensteuer sind auch schon 160, mit Versand aus Italien werden es wohl auch 180€ werden...
Jetzt weiß ich auch das Andreani keine amerikanische Firma ist, hätte ich mir beim Namen vielleicht denken können ![]()
Dachte ich weil in US-Foren viele mit Andreani-Teilen rumfahren...
Also....hab 200 dafür bezahlt , gab es auch für 500 mit Dämpfer - war mir aber zu teuer. Angeblich passen Öhlins, Hyperpro und Chinamann
Zitat von SandraAlles anzeigenSollen wir dafür einen Eigenständigen Thread aufmachen?
Sonst verschwindet dies auch bald in der Versenkung
gerne... ![]()
Einen guten Bekannten in den Staaten zu haben ![]()
Fehlt nur noch der Dämpfer, aber ich bin ja bald bei Hyperpro zu Besuch
Sollte jemand Interesse haben, bitte PN - könnte evtl. mehr davon organisieren...
Hast recht..habe noch 2 Stück hier - haben errechnete 15,8 und 15,9 grad
Hab dem Metallbauer ja auf dem letzen Drücker die Änderung mitgeteilt - könnte daher sein das er das doch nicht mehr berücksichtigt hat...ist schon ne ziemlich chaotische Bude...
Die letze Charge sollte schon 20 Grad gehabt haben - die nächste auf jeden Fall...
Hake da nochmal nach, muss zugeben das ich nicht nachgemessen habe...