Beiträge von marki53

Hallo Olli,

Ja die mit USB sind alle weg...Neue wird auf es auf absehbare Zeit keine geben weil ich mindestens 10 Stück fertigen lassen muss damit die Rüstkosten pro Stück erträglich bleiben

Preis war 45€ inkl. Halter, USB-Dose mit passenden Stiftkontakten, Schrumpfschlauch und Kabelbinder

Die einzige Möglichkeit wäre eine Liste in die sich jeder einträgt - mit min. 6 Vorbestellungen könnte ich tätig werden...

Gitter sind die Kühlergitter für MT-09/Tracer sowie Lufthutzengitter MT-09

Möchte endlich mal die letzten Tachohalter loswerden...

Diese sind allesamt die neueste Version mit 20 Grad Winkel, schwarz pulverbeschichtet

Es sind 5x Typ C (ohne USB) sowie 1x Typ D (mit USB) noch zu haben

Damit ich sie endlich loswerde gibt's die Typ C für 20€, der Typ D ist für 30€ zu haben, jeweils inklusive Versand

Ja, ich zahle dabei drauf - aber egal, dann bin ich sie wenigstens los :(

Der Innenplatz war halt begrenzt - alle Moppeds hätten eh nicht reingepasst

Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich die überaus peinlichen MT-01 Radaubrüder draussen gelassen und dafür die Tracer reingelassen...

Bei erstgenannten ging es wohl nur drum wer den lautesten Auspuff hatte oder wer per Burnout auf Schotter die Steine am weitesten fliegen lassen konnte :doh:

ich durfte auch erst nach einigem Hin und Her rein - vermutlich wegen der Tracer Handguards :eusa-think:

Sehr schön fand ich die Location, auch das sie direkt am Treffpunkt der örtlichen Autotuner-Szene war

Hatte noch ordentlich Spaß mit einigen BMW und AMG aufm Rückweg :lol: