51: ging verdammt schnell rückblickend, werdet ihr erleben. Natürlich MT 09!
Grüße
TKMAD
Beiträge von TKMAD
-
-
Ich habe direkt "Spiegelverbreiterung" verbaut bringt schon deutlich was, finde Spiegel könnten aber von der Fläche größer, oder Konvex sein.
Grüße aus dem Erftkreis. -
3,5 Stunden das geht doch! Hast du es schon mal mit einer fahraktive Sitzposition versucht ? Mt fahren macht viel mehr Spaß mit Kopf und Körperbewegung! Dann fällt die Balance deutlich leichter und auftretende Kreisel- u. Querbeschleunigungskräfte arbeiten nicht gegen dich. Bei hohen Winddruck ruhig Oberkörper gegen Fahrtwind auspendeln.
-
Sehr schöne Bilder und das ganze noch in lebhafte Worte gepackt! Ich hoffe wir bekommen noch mehr, ganz dickes Lob. So einen Bericht würde ich mir von so mancher Motorradzeitung erwarten. Weiter so, danke
Gruß
TKMAD -
http://alpenrouten.de/
Vielleicht hilft diese WWW. Seite bei der Planung, viel Spaß beim Benzin verbrennen. Merke Guckst du Scheiße - fährst du Scheiße kann in den Dolomiten schon wichtig sein.
Gruß und viel Erfolg -
[b]Auto was ist das ?
-
http://www.fsz-grevenbroich.de…les/motorrad-startup-day/
Der Motorrad StartUP Day 2015 im fsz- Grevenbroich findet am 19.04.15 von 9:00 - 17:00 statt.
Vielleicht sieht man sich.
Gruß an alle und schöne Festtage, es gibt auch "Salzfreie"!
Torsten -
Sieht sehr gut aus! Ich denke zu Orange ist das schon Retro.
Gruß
Torsten -
An mir liegt es nicht!
Gruß an Euch. Die Salzfreien Tage gibt es auch im Winter!
Torsten -
Hallo ihr SRC geschädigten!
es ist eine Schande dass die Dinger für diesen Preis nur eine absehbare Zeit halten.
Ist wohl so gewollt, ob Kaffeemaschine, Fön od. Schubert SRC, wir zahlen ja fast für alles.
Hatte auch das Problem mit der sich auflösenden Micro USB Buchse, Wert vielleicht 10 Cent od. so?- Wahrscheinlich weniger. Habe dann durch einen Freund, GS-Fahrer die können ja fast alles, vielen vielen Dank noch mal an dieser Stelle!!! den USB –Stecker vom Lade-/ PC- Kabel anlöten lassen!
Problem das eine ist eine USB Micro Buchse mit den Kabeln: Schwarz, Gelb, Orange, Rot, Braun. Der USB Stecker (groß) hat ein rotes 5 Volt Kabel, ein weißes Data - Kabel, ein grünes Data + Kabel und ein schwarzes (GND) Masse Kabel. Passt also nicht so einfach aneinander.USB groß = Micro USB
+5v DC Rot = schwarz
D- weiß = gelb
D+ grün = Orange
Frei lassen! = rot
GND schwarz = braunWenn ihr die Kabel so verbindet sollte es gehen! Bei mir klappt dass hervorragend, natürlich auf eigene Gefahr, übernehme keine Haftung. Kann so auch mein SCR mit dem original Stecker in der Steckdose aufladen.
Viel Spaß beim verbessern, oder wie sagt man Updaten.
Gruß
TKMAD