Guck mal bei der Sportect vorbei, wie die im Schadensfall ist kann ich dir nicht sagen, aber so ist sie ziemlich günstig- jedoch nur TK mit 300 SB
Beiträge von pusteblumenpuster
-
-
Bei mir ist alle 170-180 km die Reserve an und ich fahre relativ gemütlich in letzter Zeit
-
Hey sieht schon mal klasse aus. Meine Idee war aber eine andere, ich möchte auch gerne die Grundfarbe ändern momentan ist sie deep Armor.
Ich wollte das hier nicht voll spammen deswegen hab ich die Idee gier nicht mit Bildern vollgestopft sondern den Leuten ber Pn geschrieben.Gruß Jerry
-
Vielen Dank für die Hilfe ich habe euch eine PN geschrieben
-
Hallo ich würde gerne meine Mt etwas umgestalten, jedoch erweist sich das Designen einer Vorlage schwerer als gedacht.
Ich würde gerne eine Folie bedrucken lassen. ( Falls da jemand einen guten Laden kennt wo es vielleicht nicht ganz so teuer ist, wäre ich auch für diese Informationen dankbar, Student und so :P)
Falls jemand vielleicht mal 5min Zeit hat und gerne designed kann er sich bei mir melden. ( Habe schon eine Idee im Kopf, bekomme Sie leider nicht wirklich umgesetezt am Pc)
Mit freundlichen Grüßen
Jerry -
Mal gucken ich habe meine bei der Sportect erst am 13.11 versichert und habe bis jetzt auch noch keine Post bekommen aber das wäre ja echt scheiße.
-
Ich versteh auch nicht wie ihr auf eure Beiträge kommt.
Habe mir dieses Wochenende endlich meine Mt gekauft und gucke gerade nach Versicherungen.
Also in Berlin mit 24 Jahren und Sf8 soll mich das Ding bei HDI, VHV und ähnliche 800-1400Euro kosten im Jahr ohne Schutzbrief... -
Ich habe eine Nuda 900 bin aber am überlegen mir eine Mt zu holen
Und ja KTM Händler kümmern sich nicht darum, nur Ex-Husqvarna Händler.
-
Husqvarna Nuda 900 ist mit ihrem 2 Zylinder mehr als vergleichbar.
-
Hat die keiner verbaut, würde auch gerne wissen wie die sich anhört.