Du brauchst keine Widerstände. Nur ein anderes Relais. Das lässt sich aber ganz einfach austauschen. Am besten ein lastunabhängiges Blinkerrelais verwenden.
von unterwegs gesendet
Du brauchst keine Widerstände. Nur ein anderes Relais. Das lässt sich aber ganz einfach austauschen. Am besten ein lastunabhängiges Blinkerrelais verwenden.
von unterwegs gesendet
Danke für die Antwort!
Interessant!
Also ich bin ja kein Gutachter oder sowas. Aber warum sollte ein guter neuer Reifen irgendwelche Nachteile haben nur weil sie auf einem Model noch nicht getestet wurden???
Klärt mich auf! Ich lerne gerne noch was dazu
Vielleicht sollten wir einfach zwei Treffen machen an verschiedenen Tagen.
Einmal an der Staumauer und ein zweites bei Hornberg. Dann könnte jeder dahin wo er möchte.
Zitat von RenéAlles anzeigenvielleicht hättest du sie besser entsorgt, wären evtl. 2 Abstiege weniger.
Der war gut!!!
Kommt halt immer auf den Schaden an! Wenn es nicht allzu viel ist kann man es ja machen
von unterwegs gesendet
Zitat von RenéAlles anzeigenWenn das Wetter jetzt nicht so beschi..... wär, würde ich sagen wir treffen uns an der Schwarzenbachtalsperre/ Staumauer. Wäre das für euch ok ?
@ Tracer: Könnten uns ja schon unterwegs treffen und gemeinsam hinfahren
Klar René, da wäre ich natürlich dabei.
Da gebe ich meinem Vorredner recht!
Ich bin ja sonst nicht abergläubisch. Aber in so einem Fall schon ein bisschen. Als ich meine GSXR damals zerlegt hatte wollte ich sie auch nicht mehr und habe mir eine Andere geholt.
LG
von unterwegs gesendet
Bin ja auch noch nicht lange hier dabei und möchte mich nicht unbeliebt machen! Aber vielleicht muss man hier schon eine Weile dabei sein bis man bei den "alten Hasen" Gehör findet
von unterwegs gesendet