Beiträge von Tracer

Leider nein .
    Und da auch sonst keiner eine Idee zu haben scheint würde ich mal beim Freundlichen vorbei fahren und mal fragen. Velleicht ist ein Kabel lose oder so.

LG

von unterwegs gesendet

Den schwarzen Krümmer finde ich besonders gelungen! Habe ich so noch nicht gesehen. Bleibt der so oder brennt die Farbe aus mit der Zeit?

von unterwegs gesendet

Ich zähle mich auch zu den Scheibentechnischen Glückspilzen! Lol
    Wenn ich mir eine andere Scheibe hin mache dann eigentlich bloß weil mir die kurze schwarze noch einen Tick besser gefällt :)

von unterwegs gesendet

Hi,
    13 k incl. Mt hört sich auch schon wieder ganz anders an. Das kann ich dann auch nachvollziehen. Ein Hobby darf ja auch ruhig ein bisschen was kosten :)

LG

von unterwegs gesendet

Verstehe ich das richtig? Hat da wirklich einer 15 k in den Umbau gesteckt und hat dann trotzdem "bloß" eine mt-09???
    Für das Geld bekomme ich doch dann wirklich was besseres!
    Wobei das nicht heißen soll dass ich mit meiner 09 nicht zufrieden wäre ;)

von unterwegs gesendet

Hier fällt mir noch was dazu ein weil du von Glück redest.
    Das "Glück" ist eine nicht zu unterschätzende variable!
    Ich hatte im Thailandurlaub bei höherer Geschwindigkeit und ohne vernünftige Schutzkleidung einen Unfall und hatte wie durch ein Wunder fast nichts obwohl das Moped auch ein Totalschaden war. (Ich kann mich allerdings auch nicht mehr daran erinnern wie weit ich runterbremsen konnte bevor es gekracht hat) Andererseits habe ich mir schon bei einer weitaus weniger prekären Situation die Knochen gebrochen...
    Wie heißt es so schön: "fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann" ;)

von unterwegs gesendet

Obwohl man hier im Forum Gegenteiliges liest bin ich auch der Meinung dass die Modelle untenrum gleich sind.
    Zumindest sehen die Aufhängungen mal gleich aus. Ausgemessen habe ich es allerdings auch nicht.
    Jedoch gibt es am Auspuff selbst Abweichungen wie zum Beispiel die Endkappen die bei der Tracer anderes ist als bei der nackten 09

von unterwegs gesendet