Beiträge von Tracer

Dein Händler könnte dir wenigstens ein gleichwertiges Moped zur Verfügung stellen dann wäre es ja nicht so schlimm

von unterwegs gesendet

PS ich finde es immer ganz nett zwischendurch mal was anderes zu fahren

Schreib einfach mal 2-3 Händler an. Mit ein bisschen Glück sind 50 € Rabatt drin

von unterwegs gesendet

Macht ja nix! :)
    Es gibt viele die in Foren bloß mal reinschauen um sich wegen irgendwas schlau zu machen.
    Hier muss man halt drei Beiträge verfassen damit man die Bilder sehen kann...
    Finde die Regel auch blöd

LG

von unterwegs gesendet

Ich glaube er hat da irgendwie den Thread verwechselt ;)

von unterwegs gesendet

Lol
    Da muss ich dir Recht geben

von unterwegs gesendet

Am günstigsten vermutlich übers Internet!
    Einfach mal googeln und Preise vergleichen

LG

von unterwegs gesendet

PS: der Umbau ist auch von einem Laien in maximal eine Stunde zu bewerkstelligen.

Sorry, aber für mich hört sich das total unglaubwürdig an!
    Wer weiß was die in der Werkstatt wirklich verbockt haben....
    Ich bringe mein Moped öfters mal bremstechnisch an die Grenzen. Auch zum üben und auch weil ich öfters mal auf der Rennstrecke unterwegs bin. Auch wenn es nur eine Kartbahn ist.
    Ich habe schon zig mal so stark abgebremst dass das Hinterrad leicht abgehoben ist. Ich habe das Schutzgitter hier vom Forum dran.
    Ich kann beim Bremsen natürlich schlecht schauen wie weit der kotflügel noch vom Schutzgitter entfernt ist aber berühren tut sich da nichts!
    Wenn ich mal auch zum Üben voll in die Bremse greife damit das ABS blockiert ist die Bremswirkung wesentlich schwächer und hinten geht sie nicht hoch. Aber auch da berührt nichts den Kotflügel!!!
    Ich jedenfalls kann die Angaben deine Werkstatt nicht nachvollziehen.

LG

von unterwegs gesendet