Lol
Ich habe auch mal die DB Killer rausgemacht weil ich hören wollte was da so geht...
Aber nur einmal!
Das ist dann echt krass laut!
von unterwegs gesendet
Lol
Ich habe auch mal die DB Killer rausgemacht weil ich hören wollte was da so geht...
Aber nur einmal!
Das ist dann echt krass laut!
von unterwegs gesendet
Hast du sehr schön gemacht finde ich. Auch die Sitzbank hat was. Die scheint auch farblich super zu passen.
Wirklich nettes Design!
von unterwegs gesendet
Dein Händler könnte dir wenigstens ein gleichwertiges Moped zur Verfügung stellen dann wäre es ja nicht so schlimm
von unterwegs gesendet
PS ich finde es immer ganz nett zwischendurch mal was anderes zu fahren
Zitat von SolomonAlles anzeigenHolla!
Diesen Preis habe ich bislang noch nirgends entdeckt, trotz Recherche im Netz. Der günstigste, den ich fand war für knapp 800,-.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Schreib einfach mal 2-3 Händler an. Mit ein bisschen Glück sind 50 € Rabatt drin
von unterwegs gesendet
Zitat von Richmond78Alles anzeigenAh ok - sorry bin so eher garnicht in Foren unterwegs und somit etwas unbeholfen
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Macht ja nix!
Es gibt viele die in Foren bloß mal reinschauen um sich wegen irgendwas schlau zu machen.
Hier muss man halt drei Beiträge verfassen damit man die Bilder sehen kann...
Finde die Regel auch blöd
LG
von unterwegs gesendet
Ebenfalls Super
Das teurere Super Plus bringt meiner Meinung nach nix
von unterwegs gesendet
Zitat von Stuten AndyAlles anzeigenÜbrigens schon ein ziemlich krasser Typ der hinter seinem PC sitzt und Leute beleidigt!
Richtiger PC Warrior![]()
Es werden nicht so viele ohne Grund das Fahrwerk tauschen bzw. modifizieren.
Also bitte zurück zum Thema!
Lol
Da muss ich dir Recht geben
von unterwegs gesendet
Am günstigsten vermutlich übers Internet!
Einfach mal googeln und Preise vergleichen
LG
von unterwegs gesendet
PS: der Umbau ist auch von einem Laien in maximal eine Stunde zu bewerkstelligen.
Sorry, aber für mich hört sich das total unglaubwürdig an!
Wer weiß was die in der Werkstatt wirklich verbockt haben....
Ich bringe mein Moped öfters mal bremstechnisch an die Grenzen. Auch zum üben und auch weil ich öfters mal auf der Rennstrecke unterwegs bin. Auch wenn es nur eine Kartbahn ist.
Ich habe schon zig mal so stark abgebremst dass das Hinterrad leicht abgehoben ist. Ich habe das Schutzgitter hier vom Forum dran.
Ich kann beim Bremsen natürlich schlecht schauen wie weit der kotflügel noch vom Schutzgitter entfernt ist aber berühren tut sich da nichts!
Wenn ich mal auch zum Üben voll in die Bremse greife damit das ABS blockiert ist die Bremswirkung wesentlich schwächer und hinten geht sie nicht hoch. Aber auch da berührt nichts den Kotflügel!!!
Ich jedenfalls kann die Angaben deine Werkstatt nicht nachvollziehen.
LG
von unterwegs gesendet