Vielen Dank für die Internetadresse, habe mir das Video angesehen, alles durchgelesen und gleich bestellt. Bin mal gespannt ob es wirklich ein wenig Verbesserung bringt für das Popmeter. 😉👍
die Sitzneigung nach vorne zum Tank hat mich tierisch genervt, und mir tut auch immer schnell der Popo weh.
ich habe meine 9GT+ zwar noch nicht, soll aber im Juni kommen. Das was Du da berichtest ist mir beim Probesitzen der 9 GT und 9 GT+ auch schon aufgefallen, das der Sitz nach vorne geneigt ist und man irgendwie gegen den „Tank gedrückt wird“.
Letzte Woche auf der Motorrad-Messe in Dortmund hat mir ein Yamaha-Mitarbeiter das auch bestätigt und soll wohl eine Art „sportlichere Fahrhaltung“ bezwecken. Tja, ob ich damit zurecht komme…mal sehen.
Aber dafür gibt es wohl schon Abhilfe, leider nur in den USA bestellbar. So ein Höhen-Ausgleich zum einbauen im Bereich der Tankaufnahme und Sitzhalterung. Gibt auch ein Video hierzu in Youtube:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und hier die Bestelladresse (hab ich mir schonmal gespeichert☺️):
Was mich einmal interessieren würde, wo hast du hinten die kleine Hecktasche her? Und ist die Sitzbank wirklich komfortabeler als das Original? Was hast du jeweils bezahlt? Ich hatte im Januar meine Maschine bestellt, bekomme sie erst am Freitag. 🤮
Also ich bin die original Tracer auch Probe gefahren und habe auf einer leicht ansteigenden Schnellstraße voll aufgedreht. Bei ca 170 -180 habe ich Gas weggenommen weil das Ding voll anfing zu pendeln und ich Angst bekommen habe. Am Mopped war alles original wenn man auch mal extra den Lenker hin un her bewegt merkt man wie sie sich leicht pendelnd aufschaukelt. Bin sehr enttäuscht.
Bin selber 1,89 groß und wiege ca. mit Montur 98kg.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen