Ich kriege jetzt sofort ein neues Kunstgelenk Hüfte Li. ( Kein Unfall) , werde Telefonisch benachrichtigt wann ich kommen soll Stehe auf der Warte liste ganz Oben wenn jemand abspringt von seiner O.P ansonsten 1.Dez Woche
Egal was die mit mir Machen ab März bin ich wieder auf meiner TRACER
optisch und preislich würden sie mir gut gefallen, vor allem da die halterungen abnehmbar sind..
Alles anzeigen
Ja , SW baut die auch für Yamaha , da kosten die komplett um 340€ leider ohne das Rote innenleben. Sind Super würde immer wieder Kaufen... Hatte bei meiner XJ6 Die SW Taschen , daher habe ich die beim Tracer kauf direkt ausgehandellt original Yamaha halt , schöner sind die von SW.
Wenn ich das richtig im Kopf habe gibt es die 3-Rad-Roller von Peugeot als Motorrad und als Auto. Unterschied ist die Spurbreite.
Ich denke mal bei dem YAMAHA.Vehikel handelt es sich um einen "Prototypen" ein Showstück oder ein "Denkmodell" der Entwickler oder der Designabteilung. Oder soll das Ding in Serie kommen???
Alles anzeigen
Prototype , ist immer wie die Leute es annehmen , wenn 1000 - 10.000 Menschen schreien wollen wir haben kommt es .......und der Prototype sieht schon sehr weit aus. Also die Tracer kostet so um die 9.800€ wird das teil nicht unter 12.000€ Liegen ist meine Einschätzung wenn es nach Europa kommt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich Arbeite sozusagen mit Motorräder , und da Kriege ich immer Link´s wie was wo so Passiert , da meine Kollegen wissen das ich einer Tracer habe , kriege ich auch Yamaha Info,s.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen