Bei mir hat letztes Jahr auch alles super gepasst.
Beiträge von weichsi
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Zitat von bertoni
So, jetzt habe ich auch die Original-Heizgriffe verbauen lassen. Und leider vergessen,
wie man sie abstellt. Zum Glück sind es vom Händler bis nach Hause nur 7 Kilometer,
da sind die Hände nicht völlig verkohlt. Und dank der SuFu weiss ich jetzt wieder BescheidWas mich nur wundert: ich musste 228 Euro bezahlen + Einbau. Sollte denn der Preis nicht bei
jedem Händler gleich sein (ich hab 199 Euro im Hinterkopf ...)?VG Mike
Servus
UVP ist doch nur 189,95 €
Grüße
Weichsi -
Bei mir geht's am Donnerstag auch das erste Mal mit der Tracer in die Berge
Donnerstag bis Holzkirchen AB dann übern Zirler Berg => Brennerbundesstraße => Karer Pass => Rolle und San Pellegrino in die Gegend bei Bassano del Grappa, dort dann dann Fr+Sa ein bischen die Gegend unsicher machen und am Sonntag wollen wir schaun dass ma übern Grossglockner wieder heimwärtsfahrn....
Servus
Weichsi -
Zitat von targa
Bei den Verkaufszahlen letztes Jahr, von Januar bis September, war dir Tracer mit 1284 Stück auf Platz 13.
Auf Platz 1 mal wieder die R1200GS mit 6675 Stück.So anbei..
Ohne mich wärens nur 1283...
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37 Jahre und Tracer
Zweites Bike, vorher 10 Jahre eine FZ6Grüße
Weichsi -
Servus
Also meine Tracer hat diese Probleme auch bei ca. 180 km/h. Wobei's bei mir ein Lenkerschlagen ist, kein Pendeln.
Bei mir ist bis jetzt noch alles original.Grüße
Thomas -
Audi A3 1.8T (aber mit Chip ) - Baujahr 1999
Skoda Octavia RS 2.0 - Baujahr 2012 - als gemütliches Familienauto -
Tröstet mich schon ein bisschen
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Zitat von TWELVE
"Schon" ist auch gut nach 3 Monaten
Naja, mit Kind und Haus+Hof und dann noch sowas komisches dass sich Arbeit nennt find ich dass des "schon" doch einigermaßen passt
Bis unsere Kleine auf der Welt war sind wir, meine Freundin und ich, auch viel mehr gefahren => so ca. 15.000km/Jahr
Würd auch gern öfters fahren, aber WoE ist halt jetzt erstmal hauptsächlich Familienzeit angesagt. Wenn meine Tochter älter ist, kommt sie dann auf die Touren mit. Mit unserem Roller darf sie schon mitfahren und ist immer ganz begeistert -
Ich bin auch von der FZ6 auf die Tracer umgestiegen und kann ähnliches berichten.
Hab jetzt schon knapp 1.400km auf meiner wieder drauf.Zitat von addy75
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Positiv:
Optik - das Gesamtpaket passt einfach, auch wenn der Rangierfühler optimiert werden mag.
Motor - sehr gut, auch der Klang passt. Durchweg positiv, ordentlich Bums nicht wie die FZ6 Drehorgel. Neuer ESD... will ich's überhaupt noch einmal laut? Etwas ja, aber nicht so wie die Hurrics mit 101/102db Ich hatte nen LeoVince
Sitzposition - sehr bequem, auch wenn ich mir 2-3cm mehr Bodenkontakt wünschen würde...mal schauenNeutral:
Fahrwerk -Im Frühjahr mal testen, was man so einstellen kann. Irgendwie schmerzt es auf holprigen Straßen doch arg im Rücken... Stimmt, hart isse schon abgstimmt, aber bin jetzt noch nirgends hingekommen wo's mich extrem gestört hätte
Getriebe - Lock&Loaded im 1.Gang ist bekannt. Leider schalten sich nicht immer die Gänge sauber und nicht reproduzierbar "kratzig", das war bei den beiden Vorführeren ähnlich. Ist ähnlich bei der FZ6 nach 120.000km. Vielleicht wird das ja noch besser Hatte ich jetzt noch nicht
- Die Bedieung des Seitenständers. Irgendwie fehlen da immer 2cm um den sauber zu "bedienen" oder die Fußraste ist im Weg. Vielleicht wird das noch
- Bei der von der FZ6 gewohnten Fußhaltung stößt mir öfters mal der Fuß an den Soziusrasten an und an der Schwinge... Gewöhnungssache Hab ich jetzt auch noch nicht beobachten könne, ok könnt an meiner Schuhgröße liegen
- Ruckeln - bisher nur 2mal aufgetreten. Beim Fahren auf der AB, 120km/h und gaaaaanz leichtem betätigen des Gas ruckelt das Moped, als wäre der Tank alle / würde nicht genug Sprit ankommen. So die Info -> jetzt mal auf Reserve umstellen. Auch noch nicht beobachtet."Negativ"
- Das Windschild, das ist eine Zumutung. Mit 1,71 und kurzen Beinen werde ich damit ab 80km/h nicht glücklich. Entweder 5cm abducken, 5cm strecken oder das Windschild um 7cm nach unten drücken. Mal schauen, was da so geht Stimm ich voll und ganz zu, unter der Fahrt hab ich mal die Scheibe oben nach unten gebogen, dann wars besser. Ich werd mir jetzt übern Winter die MRA-Scheibe holen.
- Spiegel, irgendwie fehlt immer eine Ecke
- Die Sitzbank klappert und wackelt, dass ich Anfangs beim Fahren dachte, die wäre nicht arretiert. Mal schauen, wie man die strammer stellen kann. Bei mir nicht.
- Die Tankanzeige, erst ein eeeeeewig langer Balken (1/2 Tank), der dann ruck zuck fast auf Reserve durchfällt, das könnte linearer sein. Stört mich jetzt nicht. War ja bei der FZ6 ähnlich, da hat's bei mir die ersten 180-200km an den Balken auch nichts getan.
- Der Rangierfühler, das scheint jedoch ein generelles Motorrad problem weltweit sein Rangierfühler??Jetzt erst einmal den Winter überstehen.
- Das Heck optimieren kommt bei mir auch, Teile von stahlmade liegen schon daheim
- 'Ne gescheite Gepäcklösung (Taschen / Koffer) für den Norwegen-Tripp finden Ich hab das GIVI-Topcase von der Fazer mitübernommen, lediglich den passen Halter dazugekauft
- 'Nen Tankrucksack finden Ich hab GIVI den XS307 (der 308 war mir zu wuchtig) mit Tankring, will mir meinen Tank nicht mehr zerkratzen.
- Über das Windschild sinnieren Kommt MRA-Scheibe.Gruß
SandroBei mir kommt dann noch ein Rehoiler hin, die meisten Teile liegen schon daheim warte nur noch auf die Sachen von dete.
Und mal schaun ob's Christkind noch die Heizgriffe untern Baum legtGrüße
Thomas