Wie gesagt, wenn einer einen Hepco und Becker Bügel plus Protecion Pad benotigt, ich verkaufe meine zwecks Umbau....
Beiträge von Pates
-
-
Sehe ich das Richtig, das der Motorschutz gebrochen ist, weil der auf dem ersten Bild so nach unten hängt?.
-
Autsch, das tut ja weh wenn man die Bilder sieht.
Was ist passiert?
-
An den Seiten sind noch einmal überstehende Schutzpads dran.
Ich habe die Bügel auf Fahrschulmotorrädern gesehen und Ihren Vorteil erkannt. Ich persönlich finde in Verbindung mit den hinteren Fußrasten den perfekten Schutz.
Die Optik fällt durch die gleiche Farbwahl der Verleidungsteile recht schnell nicht mehr ins Auge.
-
Hi ,
ich habe noch einen Motorschutzbügel der Marke Hepco und Becker im neuwertigen Zustand bei mir liegen.
-
Ich finde die Bumblebee MT10 Motobot schon sehr gelungen.
Jedoch finde ich die Komponenten und Spielereien an der MT wieder eine Rätselfrage!!!
Die Preisvorstellung seitens Yamaha spiegelt sich bestimmt wieder im 12000 bis zu 14000 Euro Bereich ( je nach Ausstattung)Ich stelle mir da jedoch die Frage, ob Yamaha die komplette MT Breitbandkundschaft ansprechen möchte, oder eher die, die etwas mehr auf dem Konto habe.
Wir MT09 Kunden haben ein wie ich finde Top Bike zu einem Top Kurs bekommen.
Wie denkt die MT09 Kundschaft nun, die vor einem Wechsel des Motorrades steht und sich über die Preisdifferenz im Klaren werden muss????
Ich bin kein Pessimist, jedoch interessant zu Erfahren.
-
Also die Langlebigkeit fängt bei mir schon bei 35000 KM an.
Mein Nachbar ist ein Triumph / Aprilia Händler, der bei der Einführung der Speed ,Street und Daytona Modellen gerne mal bei 20000 KM einen neuen Motor zwecks Ölverbrauch oder Motorschaden wechseln durfte.
Bei Aprilia RSV sowie Tuono waren die Motoren auch nicht erste Sahne.
Kawasaki ZX10R Motoren 2004 - 2005 Katastrophe..
Ducati = Fiat Multipla Zuverlässigkeit.
Wenn Ihr mal KFR PUR erleben wollt, dann fährt mal eine KTM RC8 / Super Duke 1290 bzw. Duke
Soll heißen, dass die Moppeten die um einiges Teurer waren oder sind nicht immer die erste Wahl waren.
Deshalb bin ich mit der MT 09 guter Dinge und zufrieden mit der Gesamtperformance.
Mein kleiner Händler in Belgien garantiert mir die lange Lebensdauer, da seine verkauften MT' S auch schon Laufleistungen von über 40000 Km haben. Das war für mich ein wichtiges Kaufkriterium.
Und zu dir lieber Schwaabbel...
Ich lese deine Beiträge etwas pesimistisch entgegen.
Vielleicht täusche ich mich ungemein, jedoch geb dem Modell eine Chance. ( Freundschaft )...LG
Patrick
-
Ich finde diesen Bericht auch sehr interessant und bedanke mich für die Mühe des Berichterstatter.
Ich für meine Teil finde es toll, dass ein Unternehmen wie YAMAHA Deutschland sich das Feedback direkt beim Kunden abholt und es ggf. für die Zukunft umsetzen möchte.
Da sich in diesem Thread nun viele unterschiedliche Meinungen bilden, muss sich jeder noch einmal die Frage stellen, warum sich jeder letztendlich final zum Kauf der MT09 entschieden hat.....
Wie viele es schon deuten, ist das Preis Leistungsverhältnis super.
Die Thematik KFR ist nicht nur bei der MT 09 ein heiß behandeltes Thema. Nein auch andere Hersteller mit Ihren Modellen haben dieses Problem schon seit 2001 und geben damit unterschiedlich um.Die Personen, die über die Schwächen der MT 09 herziehen ( bitte fühlt euch jetzt nicht angegriffen) haben in Ihrem Profil an geposteten Kilometerständen zwischen 8000 und 22000 KM stehen.
Soll doch heißen, dass Ihr trotzdem von A nach B kommt und doch noch Spaß am Fahren habt , trotz KFR schlechtem Fahrwerk, oder Heulgeräusche in den Gängen.Ich für meinen Teil habe ein 8000 Euro Motorrad mit Ecken und Kanten gekauft... Ja und....
Über die Jahre kann ich mir mein Fahrwerk , Auspuff und Endgeschwindigkeit selbst personalisieren und habe dann immer noch ein günstiges Top Motorrad auf einem finde ich gutem Qualitätsniveau.
Wichtig ist auch, dass die Inspektionen und ET für mich bezahlbar sind und bleiben.
Zudem kommt hinzu, dass die Motoren der MT's robust und langliebig sind.
Unterm Strich bitte ich euch noch einmal ehrlich zu euch selbst zu sein und sammelt eure ganzen eigenen Erfahrungen und Fahrerlebnise und kommt zum Entschluss, dass es sich erstmals um das Hobby Motorradfahren geht und die MT unterm Strich mit Ihren Ecken unheimliche viel Spaß macht.
Grüße aus Belgien.
Patrick
-
Hi,
ich spare mir gerade mein Setup wie folgt zusammen :
Cartridge vorne von Adreani ( Zug und Druckstufe verstellbar) und hinten tendiere ich zum Öhlingsdämpfer abgestimmt auf mein Fahrer Gewicht von 105 Kg.
Dann können wir auf der NS den Großen zeigen, was eine
MT so alles kann. -
Hallo Gemeinde,
wie oben beschrieben suche ich nach einer Displayfolie für meine Tachoeinheit.
Gibt es eventuell etwas Passformes für die MT ?