Beiträge von Shadow_89

Ich war auch die letzten drei monate fleissig: Die Tracer hat jetzt einen Navihalter (Position über dem Tacho), Kofferhalter Shad, Heizgriffe, Kotflügelverlängerung vorne, Kettenöler Rehoiler, Kennzeichenhalter von stahlmade, neue Reifen (Pilot Road 4) :D Jetzt ist erstmal Pause bis Saisonbeginn :D

Komme zwar nicht direkt aus der Ecke, aber wenn ich in die Gegend komme wage ich jedesmal einen Abstecher zur Rossfeld-Panoramastraße :D
    Diese ist zwar recht kurz, bietet aber schöne Kurven und einen genialen Ausblick :dance:

Genau so ein Angebot meinte ich ;)
    Preislich wär das Teil interessant, ich bin halt etwas skeptisch was den Kundenservice bei günstigen Anbietern in den Nachbarländern angeht, wenn das Teil nicht passen sollte oder es qualitative Mängel gibt. Natürlich gibt es auch in D schwarze Schafe unter den Verkäufern...

Meinen habe ich in D gekauft, ich wollte eben noch den Shop verlinken, aber den Anbieter gibt es mittlerweile nicht mehr :icon-confused:

Gruß Ben

Hast du schon einmal über Koffer aus dem Zubehörmarkt nachgedacht? Die sind zwar auch nicht allzu günstig aber wenn man bedenkt dass man bei Motorrädern mit Propellerlogo schnell mal 500 Euro für ein Topcase ausgeben kann geht es wieder :roll: Die Shad SH36 kosten mit Halterungen 480 Euro, mit einer der häufigen Rabattaktionen kommt man dann schnell unter 400 Euro :D

Bei mir waren die Pins auch etwas locker, die AMP-Stecker passen nicht 100%ig in die Fassungen. Als die Kontakte soweit ausgerichtet waren habe ich die hinteren Enden (Kabelaustritt) mit Silikon abgedichtet, dadurch sind die Kabel auch in der Fassung fixiert, müsste halten ;)

Löten ist nicht zwingend erforderlich, mit der passenden Zange lassen sich die Pins an die Kabel crimpen, geht einwandfrei :roll: