Sind beides empfehlenswerte Ansätze
Vor dem Anbau der Bügel habe ich den Motor auch unten mit einem Wagenheber abgestützt, sicher ist sicher.
Beiträge von Shadow_89
-
-
Ich war auch die letzten drei monate fleissig: Die Tracer hat jetzt einen Navihalter (Position über dem Tacho), Kofferhalter Shad, Heizgriffe, Kotflügelverlängerung vorne, Kettenöler Rehoiler, Kennzeichenhalter von stahlmade, neue Reifen (Pilot Road 4) Jetzt ist erstmal Pause bis Saisonbeginn
-
dann will ich mal den Altersdurchschnitt etwas senken
26 Jahre + Tracer -
-
Theoretisch besteht auch kein Zwang, ABE-Dokumente für angebaute Teile mitzuführen, trotzdem wird bei der HU und Polizeikontrollen hierzu nachgefragt (nach meiner Erfahrung)...
Teilweise raten die Hersteller auch von gewissen Reifenausführungen ab, siehe z.B. hier: http://www.mt09.de/forum/viewtopic.php?f=54&t=4831 -
Genau so ein Angebot meinte ich
Preislich wär das Teil interessant, ich bin halt etwas skeptisch was den Kundenservice bei günstigen Anbietern in den Nachbarländern angeht, wenn das Teil nicht passen sollte oder es qualitative Mängel gibt. Natürlich gibt es auch in D schwarze Schafe unter den Verkäufern...Meinen habe ich in D gekauft, ich wollte eben noch den Shop verlinken, aber den Anbieter gibt es mittlerweile nicht mehr
Gruß Ben
-
Ich habe mir letzte Woche neue Reifen geschenkt, die Originalbereifung der Tracer ist ja ... naja ...
-
Hast du schon einmal über Koffer aus dem Zubehörmarkt nachgedacht? Die sind zwar auch nicht allzu günstig aber wenn man bedenkt dass man bei Motorrädern mit Propellerlogo schnell mal 500 Euro für ein Topcase ausgeben kann geht es wieder Die Shad SH36 kosten mit Halterungen 480 Euro, mit einer der häufigen Rabattaktionen kommt man dann schnell unter 400 Euro
-
Bei mir waren die Pins auch etwas locker, die AMP-Stecker passen nicht 100%ig in die Fassungen. Als die Kontakte soweit ausgerichtet waren habe ich die hinteren Enden (Kabelaustritt) mit Silikon abgedichtet, dadurch sind die Kabel auch in der Fassung fixiert, müsste halten
-
Zitat von Jonny69
Was denn für ein Netzteil? Ich muss doch die beiden Stromkabel vom Navi an die Pins dran löten. Wie soll das denn sonst halten?
Das lange Kabel mit dem USB-Stecker habe ich jetzt doch unter dem Tank nach hinten gezogen. Das ist mir sonst zu viel Kabellage vorne im Drehbereich des Lenkers. Das beeinträchtigt sonst den Lenkereinschlag.Die Linke zum Gruß!
Löten ist nicht zwingend erforderlich, mit der passenden Zange lassen sich die Pins an die Kabel crimpen, geht einwandfrei