Beiträge von Shadow_89

    Langsam reiten, Pferde kosten Geld [emoji6]
    Ich habe die Anlage ja nicht schlecht geredet, sondern nur festgehalten dass mir die klangliche Veränderung nicht den geforderten Preis wert wäre...
    Dass die Slovenen ihre Arbeit sehr gut machen ist allgemein bekannt, es muss nur jeder für sich selbst entscheiden was er möchte, es geht ja hier schliesslich um eine Entscheidungsfindung...



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    Wurde doch mal Zeit dass Yamaha hier den Wünschen der europäischen Kundschaft folgt :D :D


    Gefühlt die Hälfte von uns hat das Fahrwerk in Eigenregie nachgebessert, dann noch den ansprechenderen Tacho von der R1 dazu, wenn der Preis stimmt könnte das Ding ein Verkaufsschlager werden ;)

    Beim Händler habe ich auch schon mal die Akra probehören dürfen, klingt in den unteren Drehzahlen wie der originale Topf... Den Klang wäre mir keine 1300€ wert [emoji32]
    Ich fahre übrigens die Hyperlow mit den leiseren DB-Killern, die merkt man schon im Stand [emoji6]


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    Wär doch auch langweilig [emoji1]


    Ich lege bei meinen Änderungen nur Wert darauf, dass die Maschinen jederzeit wieder in den Originalzustand zurückversetzt werden können.
    D.h. die Originalteile lagern bei mir auf dem Speicher und können im Verkaufsfall noch mitgegeben oder ausgetauscht werden. Nur Geschichten wie Rahmenumbauten oder Änderungen mit TÜV-Abnahmen tue ich mir in der Regel nicht an [emoji6]


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    Bitte die Scheibe schwarz folieren, dann kannst du dich an jeder Tankstelle mit "ich bin Batman" vorstellen [emoji6]


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    Automatische Blinkerrückstellung ... seid Ihr alle vorher BMW gefahren? ;)



    An sich eine übersichtliche Montage, aber Stromdiebe sind m.E. ein NoGo im KFZ-Bereich, vor allem beim Motorrad :icon-confused:
    Wenn die Teile neu sind funktioniert ja noch alles gut, aber im Laufe der Zeit können die Teile (durch Feuchtigkeit) korrodieren
    und Probleme machen.
    Wenn man mal ein Wochenende lang den Innenraum eines (gebrauchten) PKW´s zerlegt hat bis man dann auf ein ramponiertes Kabel
    mit defektem Stromdieb stößt weil der Vorbesitzer hier ein wenig rumgebastelt hat, entwickelt man eine leichte Abneigung gegen diese Dinger...


    Gruß Ben

    Das blaue Scotty-Öl hat leider den Nachteil, dass es je nach Leitungsdurchmesser gerne mal nachtropft (und die Leitung leerläuft).
    Bei meiner Honda mit Scotty-V-System hatte ich öfters mal kleine blaue Pfützen in der Garage...
    In der Hinsicht ist das rote Öl etwas besser, das ist bei Zimmertemperatur deutlich dickflüssiger.


    Bei meinem elektronischen Öler verwende ich mittlerweile nur noch Kettensägenhaftöl, das ist noch etwas dickflüssiger als das rote Scotty-Öl
    und kostet einen Bruchteil davon ;)