Im Zubehörhandel gibt es Spoileraufsätze, die man einfach oben auf die Scheibe stecken kann. Wäre das evtl. eine Option?
Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk
Im Zubehörhandel gibt es Spoileraufsätze, die man einfach oben auf die Scheibe stecken kann. Wäre das evtl. eine Option?
Langsam reiten, Pferde kosten Geld [emoji6]
Ich habe die Anlage ja nicht schlecht geredet, sondern nur festgehalten dass mir die klangliche Veränderung nicht den geforderten Preis wert wäre...
Dass die Slovenen ihre Arbeit sehr gut machen ist allgemein bekannt, es muss nur jeder für sich selbst entscheiden was er möchte, es geht ja hier schliesslich um eine Entscheidungsfindung...
Wurde doch mal Zeit dass Yamaha hier den Wünschen der europäischen Kundschaft folgt
Gefühlt die Hälfte von uns hat das Fahrwerk in Eigenregie nachgebessert, dann noch den ansprechenderen Tacho von der R1 dazu, wenn der Preis stimmt könnte das Ding ein Verkaufsschlager werden
Beim Händler habe ich auch schon mal die Akra probehören dürfen, klingt in den unteren Drehzahlen wie der originale Topf... Den Klang wäre mir keine 1300€ wert [emoji32]
Ich fahre übrigens die Hyperlow mit den leiseren DB-Killern, die merkt man schon im Stand [emoji6]
In der Bucht gibt es auch diverse Anbieter (aus China), die solche Griffe zum günstigen Kurs vertreiben,
z.B. das Angebot hier:
http://www.ebay.de/itm/CNC-Rea…-2015-Black-/352016052419
Ich persönlich habe die Griffe nicht (Tracer), aber ich habe schon diverse andere Teile bei dem Händler bestellt und war immer begeistert.
Zitat von BiteMeAlles anzeigenMich würde mal interessieren, wer hier im Forum seine MT im original Auslieferungszustand fährt.
Also keine Umbauten wie Bremshebel, Auspuff, kurzes Heck, LED Blinker udglm.
Also wirklich so, wie der Händler sie in der Kiste angeliefert bekommt.
Wär doch auch langweilig [emoji1]
Ich lege bei meinen Änderungen nur Wert darauf, dass die Maschinen jederzeit wieder in den Originalzustand zurückversetzt werden können.
D.h. die Originalteile lagern bei mir auf dem Speicher und können im Verkaufsfall noch mitgegeben oder ausgetauscht werden. Nur Geschichten wie Rahmenumbauten oder Änderungen mit TÜV-Abnahmen tue ich mir in der Regel nicht an [emoji6]
Zitat von WädiAlles anzeigenHier meine neueste Kreation von Windschild Tracer
Hab die grosse GIVI Scheibe gekürzt und flacher gestellt.
das Ergebnis ist das beste was ich bis jetzt erreicht habe.
Ist recht gut zum fahren, keine verwirblungen im Helmbereich
sieht meiner Meinung nicht schlecht aus
Wädi
Bitte die Scheibe schwarz folieren, dann kannst du dich an jeder Tankstelle mit "ich bin Batman" vorstellen [emoji6]
Automatische Blinkerrückstellung ... seid Ihr alle vorher BMW gefahren?
Zitat von ISoreeAlles anzeigen
An sich eine übersichtliche Montage, aber Stromdiebe sind m.E. ein NoGo im KFZ-Bereich, vor allem beim Motorrad
Wenn die Teile neu sind funktioniert ja noch alles gut, aber im Laufe der Zeit können die Teile (durch Feuchtigkeit) korrodieren
und Probleme machen.
Wenn man mal ein Wochenende lang den Innenraum eines (gebrauchten) PKW´s zerlegt hat bis man dann auf ein ramponiertes Kabel
mit defektem Stromdieb stößt weil der Vorbesitzer hier ein wenig rumgebastelt hat, entwickelt man eine leichte Abneigung gegen diese Dinger...
Gruß Ben
Für die große Tracer gibt es aber auf dem Zubehörmarkt passende Verkleidungen:
z.B. hier:
http://www.motea.com/en/defaul…3KAQMOEAQYASABEgKXBvD_BwE
Das blaue Scotty-Öl hat leider den Nachteil, dass es je nach Leitungsdurchmesser gerne mal nachtropft (und die Leitung leerläuft).
Bei meiner Honda mit Scotty-V-System hatte ich öfters mal kleine blaue Pfützen in der Garage...
In der Hinsicht ist das rote Öl etwas besser, das ist bei Zimmertemperatur deutlich dickflüssiger.
Bei meinem elektronischen Öler verwende ich mittlerweile nur noch Kettensägenhaftöl, das ist noch etwas dickflüssiger als das rote Scotty-Öl
und kostet einen Bruchteil davon