Alles anzeigenDefintiv...und links sieht der Tank nicht anch Serie aus!
Zubehör Material
Alles anzeigenDefintiv...und links sieht der Tank nicht anch Serie aus!
Zubehör Material
Alles anzeigenMichelin Power GP auf der MT-09 SP RN43 zu schildern, in der Hoffnung, den ein oder anderen dazu bewegen zu können, diesen Reifen mindestens einmal selbst zu fahren.
Ich kann Dir da zustimmen
fahre eine RN29
Erstausrüstung Dunlop D214 nach 2800km flach dann Pirelli Angel ST
mit 50% Profil ( ca. 2000km bis dato ) im BlackForest in den Kies abseits der Strasse gerutscht = 6000 CHF Schaden ( Vollkassko
) hatte eigentlich nie so richtig ei gutes Gefühl bei diesem Reifen gehabt.
Bei der Reparatur der MT habe ich dann den Power RS aufziehen lassen und fühlte mich wie Du
da es den RS nicht mehr gibt fahre ich auch den Power GP und die Laufleistung bei beiden liegt je nach Fahrweise zwischen
4000 und 4600km
Alles anzeigenIch würde die Kette entfetten und dann mit Dry Lube neu einfetten.
So habe ich es es auch mit meinen Moppeds gemacht
Jeder schwört auf ein anderes Pflegemittel .
Ich benutze PDL seid dessen Markteinführung und bin sehr zufrieden ( Ketten halten mindestens 30000 tkm )
Alles anzeigenDann kommt hinter mir eine Tracer GT angeflogen, gefolgt von zwei weiteren Mopeds.
Hochriskantes überholen mit Vollgas. Kategorie: Kamikaze + „
Wenn die Einen mit Ihrem Leben abgeschlossen haben , sollen sie sich Orte aussuchen an denen sie Niemanden mitreissen können !!!
Aber solche VOLLPFOSTEN erlebt man leider fast Täglich auf den Stassen
Alles anzeigenEntspannte Grüße
Stoppelhopser
war letztes Mal vor 3 Jahren da
Coole Fotos
kann man neidisch werden
aber ich gönne es Dir
VIEL SPASSund immer schön oben bleiben
Heute mal wieder schauen wieviel Schnee es oben auf dem Gotthard noch hat ...
der Susten leider nicht ganz befahrbar nur bis zum brüggli
Alles anzeigenIch bin zufrieden mit dem Michelin Power RS
habe 2 Sätze Power RS gefahren und momentan den Nachfolger Power GP drauf und bin mehr als zufrieden in allen Bereichen
für mich funktioniert der Reifen bis jetzt am besten.
Jeder hat so seine Vorlieben bei Reifen Marken und sein eigenes Feeling
Jeder hat einen anderen Arsch ( SORRY )
Als ich vor 6 Jahren meine RN29 mit der Standard Sitzbank gekauft habe, hatte ich im ersten Jahr auch Probleme mit meinem Arsch ...
nach 2-3 Std. fahren . Mein Ar... ist eh nicht Sitzbank verwöhnt , da ich die 20 Jahre vor der MT mit meiner Ypse gute 80000km gemacht habe. Diese hat ja nun auch nicht wirklich eine Sitzbank ( Komfort ) Es war bei mir die völlig andere Sitzposition die das zwicken im Allerwertesten verursacht hat. Ich brauchte knapp 1 Jahr um den Allerwertesten an die MT zu gewöhnen.
Ich bin 1,86m gross und knapp 90Kg Ready to GO schaffe ca. 6 - 8 Std. ohne das zwicken im Ar...
Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier
Man gewöhnt sich an " fast Alles "
Alles anzeigenWeiteres möchte ich,aus Rücksicht auf zarte Gemüter lieber nicht weitergeben.
Gruß Sigi
Ist eine sehr Kluge Entscheidung von Dir Sigi
Zarte Gemüter haben es eh schon schwer genug in unserem Heutigen Leben
Alles anzeigenich finde die Bindung zum Mopi ist einfach größer, wenn man selber schraubt. Das war schon immer so und es macht mir Spaß.
Okay, nicht jeder hat Spaß daran.
Hallo Peter
Ich gebe Dir völlig Recht
Früher hab ich auch geschraubt und Spass dabei gehabt ...
Aber Heute habe ich nicht mehr die Möglichkeiten und auch kein Bock drauf
Da ich vollstes Vertrauen zu meinem Mech habe , kommt der Spass bei mir ,weil er die Dinge so macht wie ich es möchte .
Gruss Jürgen