Beiträge von Sammy59

Ich kann Dir da zustimmen :thumbup: ;)

fahre eine RN29 :)

Erstausrüstung Dunlop D214 nach 2800km flach :| dann Pirelli Angel ST || mit 50% Profil ( ca. 2000km bis dato ) im BlackForest in den Kies abseits der Strasse gerutscht = 6000 CHF Schaden ( Vollkassko ;) ) hatte eigentlich nie so richtig ei gutes Gefühl bei diesem Reifen gehabt.

Bei der Reparatur der MT habe ich dann den Power RS aufziehen lassen und fühlte mich wie Du :dance:

da es den RS nicht mehr gibt fahre ich auch den Power GP:handgestures-thumbupleft: und die Laufleistung bei beiden liegt je nach Fahrweise zwischen

4000 und 4600km

So habe ich es es auch mit meinen Moppeds gemacht ;)

Jeder schwört auf ein anderes Pflegemittel .

Ich benutze PDL seid dessen Markteinführung und bin sehr zufrieden ( Ketten halten mindestens 30000 tkm )

Wenn die Einen mit Ihrem Leben abgeschlossen haben , sollen sie sich Orte aussuchen an denen sie Niemanden mitreissen können !!!

Aber solche VOLLPFOSTEN erlebt man leider fast Täglich auf den Stassen:cursing:

Jeder hat einen anderen Arsch ( SORRY :rolleyes: )

Als ich vor 6 Jahren meine RN29 mit der Standard Sitzbank gekauft habe, hatte ich im ersten Jahr auch Probleme mit meinem Arsch ...

nach 2-3 Std. fahren . Mein Ar... ist eh nicht Sitzbank verwöhnt , da ich die 20 Jahre vor der MT mit meiner Ypse gute 80000km gemacht habe. Diese hat ja nun auch nicht wirklich eine Sitzbank ( Komfort :?::?::D ) Es war bei mir die völlig andere Sitzposition die das zwicken im Allerwertesten verursacht hat. Ich brauchte knapp 1 Jahr um den Allerwertesten an die MT zu gewöhnen.

Ich bin 1,86m gross und knapp 90Kg Ready to GO ;) schaffe ca. 6 - 8 Std. ohne das zwicken im Ar... 8)

Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier

Man gewöhnt sich an " fast Alles " ;)

Hallo Peter

Ich gebe Dir völlig Recht :thumbup:

Früher hab ich auch geschraubt und Spass dabei gehabt ...

Aber Heute habe ich nicht mehr die Möglichkeiten und auch kein Bock drauf ?(

Da ich vollstes Vertrauen zu meinem Mech habe , kommt der Spass bei mir ,weil er die Dinge so macht wie ich es möchte .

Gruss Jürgen ;)