Alles anzeigenBis jetzt keine steifen Glieder oder heraushängenden O-Ringe. Und das alles mit dem Dry Lube
Die 40.000 wird sie wohl auch knacken
Ich benutze seid 1995 PDL
bei knapp 40000 KM habe ich meiner RN29 eine Neue Kette spendiert
Alles anzeigenBis jetzt keine steifen Glieder oder heraushängenden O-Ringe. Und das alles mit dem Dry Lube
Die 40.000 wird sie wohl auch knacken
Ich benutze seid 1995 PDL
bei knapp 40000 KM habe ich meiner RN29 eine Neue Kette spendiert
Alles anzeigenFJ 1200 3ya?
Hoi Rostocker
Deine Frage
???
Ich fahre eine MT09A Bj.2015 und eine YZF 750 R Bj. 1993
Alles anzeigeneine Yamaha YZF 750 R gefahren. Diese hatte ich 1994 neu gekauft und wurde bis Oktober letztes Jahr stets von mir gefahren. Ich habe 100.000km drauf gefahren. Meine Lady hat mich nie im Stich gelassen,
Die Ypse ist einfach immer noch Geil
Ich fahre heute noch eine Jahrgang 93 seid 1995 und habe vor 2 Wochen die Magische Zahl geknackt
und ich werde meine alte Dame auch nicht mehr hergeben...
Seid 50 Jahren mein Spitzname
59 steht für Jahrgang 1959
Alles anzeigenNaja normalerweise steht das schon drauf wo das war.
Sorry
Ich hatte nur geschrieben , das es auf Passo Giau war...
Aber hier nun Details der Busse :
in COLLE SANTA LUCIA (BL) Passo Giau S.P. 638 Km 11+400 DIR. CORTINA
hoffe Du kannst damit etwas anfangen
Ich habe kein Plan an welchem Punkt das ist ..
Gruss aus Luzern
Jürgen gebürtiger Essener
( ein Kohlenpott Jung )
Alles anzeigenZwischen Kehre 24 und 25 oder wo auch immer das Section Control Ding steht oder woanders?
Sorry
keine Ahnung
die Dinger sind in den Dolos weit verbreitet und scheinen sich zu vermehren
Alles anzeigen
Alles anzeigenDie Michelin kleben wie Sau, absolute Empfehlung auch bei Wechselwetter
da bin ganz bei Dir
Ich fahr den Power GP
Alles anzeigenDie neueste Mode verbreitet sich. Auf div. Pässen wie Giau, Fedaiia und zahllosen Ortschaften stehen diese Blitzer
Im Gegensatz zu den orangen Blitzerkästen die meist leer sind, Filmen diese Kollegen permanent in beide Richtungen und liefern unglaublich teure Fotos von Motorradfahrern.
Auf den ersten Blick eine Straßenlaterne, zum Glück diese kleine ‚Police‘ Icon dran.
Das in Verbindung von flächendeckenden 50-60 km/h, auf den meisten Pässen in Südtirol, kann schnell zum teuersten Urlaub aller Zeiten führen
War Anfang Sept. 21 Aufm Giau
Im 50er Bereich Angeblich mit NETTO 91 km/h
Busse von 562 Euro kam dann im Jul. 22 ohne richtige Iban-Nr. und der QR-Code funktionierte auch nicht
Habe dann die COMUNE DI COLLE S. LUCIA angeschrieben Per Einschreiben , sie möchten mir doch bitte die richtigen Daten zusenden ,
so das ich die Busse zahlen kann.
Es folgte keine Reaktion darauf
Ich bin im Sept. 22 wieder nach Südtirol und habe vorsichtshalber die Unterlagen mitgenommen. Man weiss ja nie...
( Bei Schweizer Nummern-Schildern kann man es ja mal versuchen ) ..... ironie...
Fahre diese Jahr wieder im Sept. 14 Tage in die Dolos mal schauen was passiert .
Meine Unterlagen nehme ich natürlich wieder mit
Alles anzeigenMeine letzte Kette hat 47.000 km mit PDL gehalten
Meine nur knapp 40000 km
benutze PDL seid 1997 und immer schön saubere Felgen
Ich schwör auf das Zeug
YZF 750R 93er
MT 09 A 2015er
auf Wechselnummer