Alles anzeigenDeutsch Leute haben immer Kommentar zu die Gelben Kennzeichen, aber sind eigentlich neidisch
eben schön klein wie in der Schweiz ....
Alles anzeigenDeutsch Leute haben immer Kommentar zu die Gelben Kennzeichen, aber sind eigentlich neidisch
eben schön klein wie in der Schweiz ....
Ich hätte auch Interesse
Finde Hier aber irgendwie nicht so das genaue Datum
von mir aus hätte ich ja eine kurze Anreise
Alles anzeigenGute Besserung. Hat deine MT Öl verloren, ist der Deckel durch und ist das Moped gleich ausgegangen?
Gruß Sigi
Moin Sigi
Kein Ölverlust und der Deckel nur verkratzt , Kühlerflüssigkeit Verlust durch Riss im Schlauch .
Ob mein Mopped ausgegangen ist kann ich nicht sagen , da ich vom rutschen an ein Blackout hatte
Gruss Jürgen
Fotos
Leider auf der Heimfahrt am Samstag nach bis dahin knapp 4000 gefahrenen Km in Österreich gestürzt
und musste eine Nacht im Spital verbringen ( Gehirnerschütterung , linke Schulter Kapselriss u. Bänder gerissen )
Am Sonntagnachmittag wieder nach Hause.
Töff sieht auf der linken Seite auch nicht mehr so gut aus
weitere Bilder
Dolomiten 3.Sept 22 bis 17. Sept 22
Alles anzeigenIch habe mir eine neue Kamera gegönnt und am Haus Scheppen eine XSR gesehen, die deutlich sauberer war als meine.
Der hat die bestimmt frisch geputzt ( wie ausm Laden ) im Transporter nach Haus Scheppen gebracht
War bis vor 16 Jahren auch oft an Haus Scheppen und wir haben auch viele kuriose Sachen in den ganzen Jahren gesehen
Gruss Jürgen
gebürtiger Essener
Alles anzeigenDanke, ich weiß, dass ich zum Treffen gehen darf, aber nicht mithelfen. Wenn man schon seit Wochen krank geschrieben ist, sieht es aber auch blöd aus. Nur, als Gast hab ich auch keine Lust hin zu gehen.
Gruß Sigi
Hoi Sigi
Erst einmal wünsch ich Dir Gute Besserung
Ich würde an Deiner Stelle zum Treffen gehen ( eben halt dann ohne Mopped )
Auch wenn Du nicht mithelfen kannst Deine Anwesenheit zählt und die anderen freuts bestimmt dich zu sehen
Gruss Jürgen
Alles anzeigenYup. Jetzt darf ich ja so langsam wieder. Wenn man sein Leben lang körperlich gearbeitet hat und dann 9 Monate nur so ein bisserl
Spazieren gehen durfte, dann ist man mit 60 so ziemlich Scheintod. Ich hoffe ja das das kommende MTT Training so anschlägt,
das ich mal wieder arbeiten kann. 2 Monate zu Hause ist noch cool aber ein Jahr
Hoi Christian
Das ist ja Echt Scheisse was Dir widerfahren ist
Ich hoffe das Du schnell wieder richtig fit wirst
Alles Gute
Gruss Jürgen