Also ich hatte den Z8 M/O auf einer SV 1000,einer FZS1000 und einer GSR 750 aufgezogen und war damit zufrieden,muss aber dazu schreiben das ich die Reifen nie bis zum Ende gefahren bin,da ich die Mopeds jeweils nach einer Saison (ca.6000km)wieder verkauft habe.Da war auf den Reifen immer noch genug Profil drauf,obwohl ich eher flott unterwegs bin.Nachdem ich in der letzten Saison den MPR4 auf einem Crossrunner gefahren bin,habe ich allerdings gemerkt das dieser noch besser funktioniert.Hoffe das ich die MT09 länger behalte(spricht bisher nichts dagegen,macht super Spass )weiß aber noch nicht auf welchen Reifen ich;nach Ende der Dunlops;umsteigen werde.Der M7RR würde mich reizen,aber Laufleistung nur 2500km,wie hier erwähnt spricht dagegen.Weil 3Sätze Reifen pro Saison wären mir zu teuer.Aber vielleicht hat jemand ja schon mehr Kilometer bei flotter Fahrt geschafft,bitte berichten.
Gruß Holger
Beiträge von mttreiber
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Also ich fahre ab und zu mit Stöpseln,habe die Alpine WorkSafe.Kosten nur den halben MotoSafe Preis .Ich glaube aber die Stengel sind etwas länger ,hat mich aber unter meinem Klapphelm nie gestört.
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Ich könnte mir vorstellen das einige mit Orginalfederbein;wie auch ich;noch in der Findungsphase sind.Ich hoffe immer noch das ich die richtige Einstellung für mich finde .
Habe mich bislang immer mit dem Orginal anfreunden können,aber bei der MT 09 ist das echt schwierig.Die letzten zwei waren eine GSR750 und der Crossrunner von Honda.
Naja,die Hoffnung stirbt zuletzt -
Also ich bin mit der Sitzposition auf der MT 09 zufrieden,hatte neben der Orginalsitzbank mal die Bagster Presto,die war gar nichts.Auf der war man wegen der Soziuserhöhung sehr Bewegungseingeschränkt.Habe jetzt in der Bucht eine Streetrallybank(159Euro)erworben und fühle mich jetzt Pudelwohl auf der Rakete,grins.
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Top,super Anleitung und das Gerackel im Griff hat für 4,99 ein Ende.Danke für den Tip.