Beiträge von New Tracer

    Hallo Gerh ( echt dein Namen ? )


    Danke für den Wink.
    Muss den Hebel in die andere Richtung verschieben. Nach unten. Hab mit den neuen Stiefeln immer leicht auf der Bremse gestanden wenn es eigentlich nur um Bereitschaft ging.


    Werde ihn nachher anpassen.

    Du meinst also das Essen dem Bock keinen Unterschied macht
    Und das nur in der verwendeten Schablone so dumm aussieht !?


    Bin weit entfernt davon ein Spezialist zu sein.
    Aber ob du mit 50 Kg drauf sitzt
    Oder ich mit 100 Kg ( und vielleicht mit deiner Schwester :lol: mit der Schwester....weil du fährst ja selber :D )
    Oder ob ich ein Rennen fahre ( der Reifen wird dabei so heiß, da muss ich doch etwas weniger Druck drauf machen . Hab ich jedenfalls immer gedacht )


    Da ich keine Rennen fahre :eusa-whistle: und nie jemand hinten drauf habe ( ne interessante Frau fährt selbst :D ) kann ich schon mit Leben . Werde also wie befohlen nicht Verzweifeln .

    Hallo Kollegen


    Betriebsanleitung 5-3


    Auch wenn das Getriebe im Leerlauf ist, das Motorrad nicht über einen längeren Zeitraum mit ausgeschaltetem Motor im Leerlauf laufen lassen und das Motorrad nicht über lange Strecken schieben. Das Getriebewird nur ausreichend geschmiert, wenn der Motor läuft. Unzureichende Schmierung kann das Getriebe beschädigen.

    Schöner Beitrag


    Lange schieben sollte man sie nicht weil sie nicht geschmiert wird ohne Motor ( steht im Handbuch )
    Wie viel Lange Schieben bedeutet steht da nicht.


    Da steht auch


    " Sicher stellen das niemand auf dem Fahrzeug sitzt "


    Wird ja wohl keiner auf den Hauptständer stellen zum Tanken :D
    Also steht die Karre schief .
    Die 18 Liter sind wahrscheinlich ? auch der Tank voll , bis zum Rand ( über Überlauf ) gemeint.

    Aarne :D


    Geteiltes Leid ist halbes Leid :lol:


    Stephan ?
    Wie keinen Fahrer für die Dose gefunden ?
    Willst du sie gar nicht fahren ?


    Ach ja : hab sie ja geholt inzwischen . Siehe Km Stand :dance:


    Der Tipp mit der Kette war übrigens Super

    Hallo Gemeinde


    Also, ich kauf mir nen Bock. MT 09
    In der Beschreibung steht


    Bis 90 Kg 2,5/2,9
    Ab 90 Kg 2,5/2,9
    Rennen. 2,5/2,9


    Besoffene Japaner denk ich mir da :lol:


    Da denk ich mir ......
    Schauen wir doch mal ins MT 09 Forum. Da gibt es viele Fachleute /Freaks ,die mir bestimmt sagen können was nu bei der Tracer der beste Druck im Reifen ist.
    Wiege 100 Kg ( fast alles Muskeln und ... Na ihr wisst schon :eusa-whistle: )
    Hab jetzt vier Seiten gelesen.
    Ergebnis !
    Halte mich an die Anweisung der besoffenen Japaner :D

    Marcel :D


    Werd dran denken :o


    sitz noch im Büro :evil:
    Muss bis zur Übergabe hier warten. Geht nicht schneller.
    Klamotten und Helm liegen im Auto.
    Gleich kann ich sie holen. :dance:
    Nummernschild hängt :eusa-whistle: hat der Schrauber festgemacht
    mit oder ohne Drehmoment :eusa-think:


    Tja nu sitz ich hier auf heissen Kohlen ( voll die Folter ) und muss mir einfach das Video noch mal rein ziehen :lol: :lol:

    Würde das Thema gern aufgreifen.
    weis jemand wie die TK funktioniert ?


    Laut Fikipedia : Markteinführung Motorrad


    Im Jahr 1992[2] führte erstmals Honda bei seinem Modell Pan European die Traktionskontrolle ein. Aktuell (Stand November 2010) sind BMW R 1200 GS, BMW S 1000 RR, Ducati 1198 S, Kawasaki 1400 GTR, Kawasaki Z1000sx, MV Agusta Brutale 1090, Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré und Aprilia RSV4 Factory APRC damit ausgerüstet. Die Systeme basieren auf unterschiedlichen Prinzipien. Entweder durch Messung des Hinterrad-Drehzahlanstiegs (MV Agusta), Raddrehzahlabgleich von Vorder- und Hinterrad (BMW, Ducati, Kawasaki, Yamaha) oder Raddrehzahlabgleich und Schräglagensensorik (BMW S 1000 RR), reagiert die Elektronik mit einem Eingriff auf Drosselklappe und Motormanagement. Die Reaktionszeiten des Systems liegen zwischen 0,05 und 0,16 Sekunden, respektive eine halbe Radumdrehung.[3]


    0,05 und 0,16 Sekunden, stand 11/2010 :clap:


    ich freu mich über jede Hilfe die ich in der Not bekomme ( und nur dann regelt sie ja ein :D )
    Stress mit dem Chef/Angestellten / Mitarbeiter oder der Freundin / dem Freund hat doch jeder mal.
    Wer will da zu jeder Zeit sicher sein nicht doch mal kurz in Gedanken, Unachtsam zu sein und , jede Wette , da ist das Problem dann sofort zur Stelle. :evil:


    200 000 Km hab ich noch lange nicht drauf, aber auf das Jahr ohne Moped kann ich verzichten :D


    Gefährlich wird es meiner Meinung nur wenn man sich dann drauf verlässt, und es nicht funktioniert .
    oder nicht ausreicht . Ist ja auch keine Antiwegrutschgarantie - oder ? :liar:

    Hab sie gerade angemeldet :dance:


    FR-RE 5 endlich kein Pizza Blech mehr 180 x 200 mm


    hat ja keiner was gesagt das ne bestimmt mindestgröße sein muss


    Mei meiner Freundin mussten wir wegen den Vibrationen eine Bastel Platte Kunstoff drunter basteln
    weil sie fast das Nummernschild verloren hat die Schrauben haben sich geradezu durch das Blech gefressen. (Riss)
    Ist ne ER 6 N , hab von anderen aber ähnliches gehört bei der Karre.


    Hat jemand von euch da Probleme gehabt.
    Ich hatte vor das Nummernschild heute zum Händler zu bringen zur Montage.

    Eine wichtige Sache für den Thread hier


    Ist ja nun mal auch so, das ich nach 20 Jahren Unfallfrei
    Weniger bezahle als jemand,
    der gerade das erste Mal einen Bock anmeldet.


    Ob das Gerecht ist, ist eine andere Geschichte.