Beiträge von idro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Tracer kann gut mithalten :icon-mrgreen: :lol:



    mach ich aus so und beim überholen hört man sie ja :icon-mrgreen:

    nein solo ohne bodenwelle
    tempo ca 80km/h auf meiner hausstrecke


    der lima deckel kommt erst nach dem schalthebel


    zuerst die nippel dann hauptständer wenn der nachoben gelegt wird kommt die raste, dann seitenständer, dann schalthebel, dann lima deckel


    nur links erstmal rechts liegt mir nicht so da dauerts noch bis jetzt erst zum bremshebel gekommen :D
    wird sich aber hoffentlich mit nem neuen fahrwerk erledigen auch wenn mir das orginale taugt :)

    Fahre auch tracer hab Hauptständer komplett oben also den gummi ganz raus und bis jetzt nix mehr vom schleifen gemerkt muss allerding sagen das er schon recht angeschlifen ist :icon-confused: weil ich zu spät gemerkt hab das er aufsetzt :D


    alerdings schleift jetzt der Schalt und Bremshebel
    fehlt auch schon bischen was von denen :eusa-whistle:
    der M7 hat aber denk ich noch bisschen luft :pray:


    97kg Vorspannung ganz oben


    Das hatten wir im Ketten Thread dich geklärt dass, das eben nicht so ist !
    Die Kette gehört straff 10-15mm reichen

    macht bei der MT auch keinen sinn wenn ich entspannt fahre nehm ich den 6 bis 30 km/h kein problem darf halt dan nicht voll aufdrehen erst wieder ab 50 wenn ich ne schnelle runde dreh fahr ich maximal den 4 den dafür bis in den begrtenzer
    sprich mir is der spritverbrauch beim mopedfahrn scheiß egal :D


    was man auch deutlich merkt der orginal auspuff fängt bei einem durchschnitsverbrauch von 6,5 liter an sich gut anzuhören vorallem bei 4000 im schubbetrieb :D