Sorry - klar. Meinte die Blinker. Doppelabblendlicht und einen reinen Tagfahrlichtmodus habe ich mir auch noch gewünscht. Den Menütaster habe ich mir unter die Sitzbank gewünscht, da wußte ich das mit der Griffheizung noch nicht.
Gemacht. Habe mir LED-Licht und einen "normalen" Lichthupentaster gewünscht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen