Würde mich auch interessieren und ob man den irgendwo nachliefern lassen kann?
Beiträge von aoc-Tracer
-
-
Habe auch bestellt [WHITE SMILING FACE]
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Was sagt der TÜV , Winkel 30° ? - Wasserwaage / 6:35 Uhr
-
Kann man die auch in das Cockpitmenu integrieren, das wär dann was.
-
Der schmale Ritz ging komplett auf der rechten Flanke um den kompletten Reifen, wie mit einem Skalpell gezogen.
-
Zitat von SchwaabbelAlles anzeigen
Na ja, so schlimm ist der Dunlop auch nicht.
mt09.de/forum/gallery/image/1573/
Hat auch bei der Wetterlage funktioniert.
Gruß Frank
Meiner ist nur 2500 km alt geworden, bei Dunlop hatten sie sich oberpissig - also ab zum Freundlichen und gefragt ob ich Kette geben kann. Das Bitte schriftlich!
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
-
Keine Ahnung, bekomme die Bilder nicht upgeloaded
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Auch von mir ein paar Bilder
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Aufkleber so gut wie möglich im Ganzen abziehen ( Wärme - z.B. Sonne hilft )
Verbliebene Klebereste mit der Klebeseite des Aufkleber "abtupfen" ( Druck hilft ).
Je länger der Aufkleber angebracht ist, um so schlechter geht es.Also nicht lange warten.
Ich habe ei mir ca. 2 Minuten gebraucht.


