Hi das ist original so alles ok bei KTM wird sowas nachgerüstet mit viel Spiel seid dem einer auf der Autobahn nach starkem Pendeln mit Gepäck verunfallt ist .
Gruß Alex
Beiträge von Daualex
-
-
Nach 13 Monaten die 10000'er machen lassen 211€ und leihmoped
Gruß Alex
-
Ich hatte diese Komfortsitzbank und muß sagen ich empfand sie als Brett das mit Leder überzogen ist nach 300km sofort wieder verkauft und die Bagster mit Gel gekauft. Die ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Aber diese Eindrücke sind ja auch sehr subjektiv .
Gruß Alex
-
Hi, habe dieses Blech in der Verpackung gefunden und bei meinem neuen Halter mit beigearbeiten montiert , ich denke jetzt sollte es halten
Gruß Alex -
Hi, da meiner jetzt auch gebrochen ist würde mich ein Bild von dem verstärktem Blech interessieren kann das jemand der das hat mal posten bitte?
Gruß Alex -
Hatte ne Einladung zum Bier trinken deswegen schnellste Route und ab dafür
Das Hinterteil war über jeden Tankstop froh nach den ersten 400km
Gruß Alex
-
-
Ich bin in 2 Tagen 1450 km (1200 davon nur Autobahn ) gefahren und muß sagen das meine Tracy das sehr gut gemacht hat. Ich habe die große Givi Scheibe drauf und eine Bagster Gel Sitzbank damit kann man es echt aushalten. Im Schnitt bin ich so 160km/h gefahren und wenn nicht gerade ein Auto vor mir war ging das sogar mit offenem Visier .
Das einzig negative was es zu berichten gibt ist das mir nach den ersten 400 km der Kennzeichenhalter (Original Yamaha Zubehör nur ohne Verlängerrung ) genau im Bogen abgebrochen ist . Darauf hin habe ich ihn mit Kabelbindern wieder festgeknotet hing ja zum Glück noch an den Blinkerkabeln und dengelte auf dem Reifen rum.
An sonsten alles gut und hat Spaß gemacht.Gruß Alex
-
-
ich bin zu blöd und finde die nicht
Wo kann ich die bestellen???
Gruß Alex