Verdammt in der Vorschau waren die Bilder richtig rum
Nein das ist die Bagster Sitzbank mit Geleinlage bin erst 100 km mit gefahren aber sau gut
Gruß Alex
Verdammt in der Vorschau waren die Bilder richtig rum
Nein das ist die Bagster Sitzbank mit Geleinlage bin erst 100 km mit gefahren aber sau gut
Gruß Alex
Ich habe sie jetzt auch dran und kann sagen das sie meine Erwartungen mehr als erfüllt .
Ich habe mir zu testzwecken auch gleich noch einen zweiten DB Eater mitbestellt bei dem ich hinten so viel abgeschnitten habe das ein ca 1cm großer Spalt im Auspuff entsteht zwischen den Aufnahmen für die drei kleinen Rohre im Eater und im Auspuff . Habe jetzt mit Kat einen sehr dumpfen und nicht zu lauten Sound der echt süchtig macht. Ich bin einmal mit kat und einmal ohne gefahren und habe meiner Meinung nach festgestellt das der kat zwar etwas vom Geräusch nimmt aber für mich keine spürbare Leistung also
Gruß Alex
Ja mit Prüfzeichen und bei eBay Rücklicht mt09 eingeben
Gruß Alex
Hi ich habe mir ein MT-09 Rücklicht bei EBAY gekauft welches auch im Rücklichtmodus komplett leuchtet und die Blinker auf Bremslicht geklemmt denke das ist so erlaubt und sieht gut aus
https://youtu.be/GQy1UOoeQaI
Gruß Alex
Was mich von der PUIG Scheibe abhält ist auf jeden Fall das ich den vorderen Teil der Handguards abschrauben muss oder die sollten Kappen für die frei liegenden Gewinde mitliefern bei dem Preis.
Gruß Alex
Ich habe 7000€ für mein altes Moped angeschrieben bekommen und habe noch 4000€ dazu gelegt, darin enthalten war:
LED Blinker plus
Griffheizung
Komfortsitzbank
Kofferträger mit Koffer
Tankrucksack mit Ring
Gepäckträger hinten
Erste Inspektion
Natürlich alles mit Montage soweit verfügbar ( Blinker und Griffheizung noch offen ).
Gruß Alex
Hi, die Ermächtigung Sport hat einen Buckel in der Mitte der ist an der obersten Kante da 4,5cm erhaben .
Gruß Alex
Ich habe bei e-Bay ein getöntes Rücklicht gefunden für MT09 Bj 2014
Weis jemand ob die an die Tracer passt ?
http://www.ebay.de/itm/LED-RUC…in_77&hash=item5b097738a9
Gruß Alex