Beiträge von Leser

Gibt in Deutschland auch kleinere Städte ;)

Öhm, ist für sowas ein Internetforum nicht prädestiniert :eusa-think:

Kommt drauf an wie man die Gemeinschaft definiert - ich denke hier herrscht eine sehr gute Internetforengemeinschaft zum kostenlosen Wissenaustausch und die geht - zumindest mir - nicht am Arsch vorbei. Hierzu muss ich mich aber nicht mit Member XY treffen.
    Wenn man sich mit jemanden Treffen möchte kann man das gerne in einem entsprechenden Topic machen; wer Lust hat wird sich darauf melden (entweder im Topic oder PN).

Wenn der persönliche Kontakt so wichtig ist, wieso ist dann eine Registrierung nicht gleich mit PLZ-Pflicht o.ä. verbunden? :eusa-snooty:
    Jetzt nicht die Keule mit "jeder-sitzt-nur-noch-vorm-PC-Smartphone" kommen, ich denke jeder an Board hat genug soziale Kontakte und wenn jemand hier nach gleichgesinnten sucht darf er das doch gerne tun - wenn aber die Mehrheit (scheint so nach den hier aufgeworfenen Zahlenangaben hinsichtlich PLZ) keine Interesse daran hat, dann muss man diese Ansicht doch auch akzeptieren.

Quelle: Link von Fazerbunny

Wenn man eben kein Saisonkennzeichen hat .....

Alles hat eben seine Saison.... ich bekomm auch im Winter Erdbeeren oder kann das ganze Jahr grillen - trotzdem tuns die wenigsten und freuen sich, wenn die Erdbeersaison wieder beginnt oder man beim Grillen auch gemütlich draußen sitzen kann usw. usf. - ob man sich darüber aufregen muss? :eusa-think:

zu spät und für 2000 Euro mehr nehm ich dann im Zweifel doch die Universalheber (hat die Jahre zuvor auch ganz ohne geklappt :icon-mrgreen: )

Kann es sein, dass es bei der 07 keine Gewinde am Heck für Montageständer mit Pins gibt? :eusa-think:

Wäre blöd, wenn man nur auf den Universalständer mit Gummiauflage zurückgreifen könnte :naughty: