Wo gibts gute Angebote für Arrows ? Hab Interesse
Beiträge von Charly07
-
-
Ich find den Hjc Rpha 10 Monster Edition ( oder wie der heißt ) cool
-
Bestimmt ein Wurmloch im Zeit/Raum-Gefüge in deinem krümmer
-
Zitat von Der_Harry
Servus!
zu 1) Ich fürchte der war nicht richtig montiert und hat sich ... selbständig ... gemacht Keine Ahnung wie so etwas passieren konnte.
zu 2) Im Vergleich zu vorher definitiv ... sowohl leistungs- als auch soundtechnisch. Gegenüber dem Serienpott ist der Leistungszugewinn für mich nicht so spürbar.
zu 3) Geschmackssache. Für meine Ohren ist's an der oberen Grenze. Lauter sollte sie nicht sein ... also für meinen Geschmack.Gruß
Haraldokay super Danke
Ich werde mir im Winter sehr wahrscheinlich eine Bestellen Dark Thunder Alu Black mit Carbon Endkappe Vlt gibts im Winter ja noch Rabatt
Habt ihr Erfahrungen mit den Ital. Ebayhändlern ? Bei denen bekommt man die Teile ja für 700+ € ohne Kat
-
Zitat von Kovejuenger
An der hab ich auch Interesse bin grad am Angebote einholen vielleicht geht ja im Preis noch mehr wenn wir ein paar Anlagen abnehmen. Also bei Interesse einfach mal melden.
Gute idee
Danke Harry aso fährste ohne kat ? Dadurch mehr leistung und besseren sound ? Sound ohne kat sehr laut ?
-
Hi
Ich überlege ob ich mir die Arrow Dark Thunder Komplettanlage kaufen soll.
Gibt es zu dieser Anlage vlt ein paar aktuelle Erfahrungen ?
Sound mit db killer und mit kat ?
Verarbeitung ?
Montage?Gruß Charly
Ps : kenne die älteren Berichte aus dem Forum.
-
Hab auch schon ein video mit killer gesehn ..... war nicht abartig laut mit kat geht das wahrscheinlich...
Am besten schreiben möglichst viele mal akra an vlt lassen die sich was einfallen
-
Hi Leute
Ich weiß das Thema war schonmal hier
Aber ich finde die Akra-Carbon-Racing Anlage mega geil. Schon allein vom Aussehen. Nur leider hat er ja keine e-nummer
Ich hab mal nach akra eine mail geschickt ob es da eine möglichkeit gibt.Hat vlt einer von euch diese Anlage und hat sie sogar zugelassen ??
-
-
Guten Morgen Leute:)
Wem sein Akra,Arrow etc. mit Db Killer zu leise ist und ohne aber zu Laut bzw zu auffällig, der kann ja mal bei db-hunter.de anfragen. Die stellen db Killer her , die nicht zu laut aber auch nicht zu leise sind.
Ich hab mit denen keine Erdahrungen, aber es sind anscheinend viele sehr zufrieden mit den neuen killern