Beiträge von Charly07

okay super Danke :)

Ich werde mir im Winter sehr wahrscheinlich eine Bestellen :D Dark Thunder Alu Black mit Carbon Endkappe :) Vlt gibts im Winter ja noch Rabatt :D

Habt ihr Erfahrungen mit den Ital. Ebayhändlern ? Bei denen bekommt man die Teile ja für 700+ € ohne Kat :)

Gute idee :)

Danke Harry :) aso fährste ohne kat ? Dadurch mehr leistung und besseren sound ? Sound ohne kat sehr laut ?

Hi :)

Ich überlege ob ich mir die Arrow Dark Thunder Komplettanlage kaufen soll.

Gibt es zu dieser Anlage vlt ein paar aktuelle Erfahrungen ?
    Sound mit db killer und mit kat ?
    Verarbeitung ?
    Montage?

Gruß Charly

Ps : kenne die älteren Berichte aus dem Forum.

Hab auch schon ein video mit killer gesehn ..... war nicht abartig laut mit kat geht das wahrscheinlich...

Am besten schreiben möglichst viele mal akra an vlt lassen die sich was einfallen ;)

Hi Leute :)

Ich weiß das Thema war schonmal hier :D
    Aber ich finde die Akra-Carbon-Racing Anlage mega geil. Schon allein vom Aussehen. Nur leider hat er ja keine e-nummer :(
    Ich hab mal nach akra eine mail geschickt ob es da eine möglichkeit gibt.

Hat vlt einer von euch diese Anlage und hat sie sogar zugelassen ??

Guten Morgen Leute:)

Wem sein Akra,Arrow etc. mit Db Killer zu leise ist und ohne aber zu Laut bzw zu auffällig, der kann ja mal bei db-hunter.de anfragen. Die stellen db Killer her , die nicht zu laut aber auch nicht zu leise sind.

Ich hab mit denen keine Erdahrungen, aber es sind anscheinend viele sehr zufrieden mit den neuen killern