Arrow Thunder
-
-
-
-
-
-
#4 Zitat von KovejuengerAn der hab ich auch Interesse bin grad am Angebote einholen vielleicht geht ja im Preis noch mehr wenn wir ein paar Anlagen abnehmen. Also bei Interesse einfach mal melden.
Gute idee
Danke Harry aso fährste ohne kat ? Dadurch mehr leistung und besseren sound ? Sound ohne kat sehr laut ?
-
-
#5 Servus!
Zitat von Charly07
...
1) aso fährste ohne kat ?
2) Dadurch mehr leistung und besseren sound ?
3) Sound ohne kat sehr laut ?zu 1) Ich fürchte der war nicht richtig montiert und hat sich ... selbständig ... gemacht Keine Ahnung wie so etwas passieren konnte.
zu 2) Im Vergleich zu vorher definitiv ... sowohl leistungs- als auch soundtechnisch. Gegenüber dem Serienpott ist der Leistungszugewinn für mich nicht so spürbar.
zu 3) Geschmackssache. Für meine Ohren ist's an der oberen Grenze. Lauter sollte sie nicht sein ... also für meinen Geschmack.Gruß
Harald -
#6 Zitat von Der_HarryServus!
zu 1) Ich fürchte der war nicht richtig montiert und hat sich ... selbständig ... gemacht Keine Ahnung wie so etwas passieren konnte.
zu 2) Im Vergleich zu vorher definitiv ... sowohl leistungs- als auch soundtechnisch. Gegenüber dem Serienpott ist der Leistungszugewinn für mich nicht so spürbar.
zu 3) Geschmackssache. Für meine Ohren ist's an der oberen Grenze. Lauter sollte sie nicht sein ... also für meinen Geschmack.Gruß
Haraldokay super Danke
Ich werde mir im Winter sehr wahrscheinlich eine Bestellen Dark Thunder Alu Black mit Carbon Endkappe Vlt gibts im Winter ja noch Rabatt
Habt ihr Erfahrungen mit den Ital. Ebayhändlern ? Bei denen bekommt man die Teile ja für 700+ € ohne Kat
-
-
#7 Zitat von Der_HarryServus!
zu 1) Ich fürchte der war nicht richtig montiert und hat sich ... selbständig ... gemacht Keine Ahnung wie so etwas passieren konnte.
Harald
zu Punkt 1) Sorry aber wo hast du den deinen Kat montiert das der sich selbständig macht? Das glaubt dir doch keine Sau Oder hattest du den außen drauf geklebt? -
-
-
-
#10 Kurzes Review von mir:
http://mt09.de/forum/viewtopic…72&t=913&p=119476#p119476 -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!