Beiträge von Norsen

    Definitiv die neue!
    1. Sturzschaden ist immer so ne Sache Rahmen leicht angerissen/ Teile verbogen etc. was zum Zeitpunkt des Sturzes noch nicht ersichtlich war, jedoch nach 2-3 Jahren zum Problem und Kostenfaktor wird.
    2. Du weißt nicht wie die Maschine eingefahren worden ist. Ist er evtl draufgehockt und vollgas? Das merkst du auch erst nach 10.000 weiteren Kilometer und dann kanns Totalschaden sein oder ähnliches...
    3. Wieso verkauft er Sie, weitere versteckte mängel etc? Eine Maschine mit 3.000 km ist, bzw sollte 1600 km (ja ich weiß, heiß diskutiert :P ) eingefahren werden danach 1400 normal gefahren... Warum gibt er sie wieder ab? Muckt sie evtl ab und zu etc...


    Willst du ein Bike für die nächsten 10 Jahre, kauf die neue!
    Willst du ein Bike für 1-2 Jahre kannst du mit etwas restrisiko zur Sturzmaschine greifen (wäre mir zu riskant)
    Ist dein Budget wirklich kein, du fährst nicht viel etc. würde auch die mit 16.000 taugen


    Wäre meine Meinung.


    Gruß Kay

    Nabend zusammen,


    ich bin auf der suche nach Folie zum Plotten für meine zukünftige MT09 in Blazing Orange.


    Hat jemand zufällig Folie, welche sehr nah an der Originalfarbe ist? Eine Bezeichnung wäre nett :)



    Gruß Kay