Zitat von nullnullAlles anzeigenHabs in dem anderen thread schon reingepostet...
Jetzt direkt von Held wieder lieferbar, nicht so teuer und für die kleine Ausfahrt geeignet.
Hab die Tasche leider an noch keiner MT09 gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oi, sieht interessant aus!
Für Geldbeutel/Handy/was trinken reicht die ja.
Sieht bestimmt ja auch sportlich/passend aus auf der MT-09
Wer traut sich
![]()
Gruß Kay