Mein Arbeitskollege, der sich sehr mit Fotografie beschäftigt, hat letztens meine Hummel fotografiert. Leider mit Regen, das Wetter hat nicht mitspielen wollen. Dabei ist unter anderem dieses Bild entstanden.
Beiträge von Doro
-
-
Im Urlaub haben wir viele Ausfüge gemacht.
Hier waren Hummel und ich am Edersee:Und an einem anderen Tag am Nürburgring:
-
Nullnull, ich finde die Held Tasche super! Ich wollte sie für meine Graue eigentlich auch schon längst gekauft haben, hatte sie schon mehrfach bei Louis in der Hand und habe sie aber nie mitgenommen. Warum weiß ich selbst nicht. Aber wenn ich jetzt dank Deines Berichtes lese, dass sie nur mit Demontage des Riemens auf den Sitz paßt, hat es sich für mich erledigt. Ich brauche den Riemen, wenn ich mein Mopped auf den Montageständer stelle. Die einzige Möglichkeit, es für mich halbwegs zu greifen.
Und immer den Riemen an und abschrauben, ist keine Option. Schade...
Optisch ist die Tasche echt klasse! -
Ich traue mich. Hab die Held Tasche gestern bei Louis in der Hand gehabt. Hat mir sehr sehr gut gefallen. Die Farbe müßte perfekt zu Matt Grau passen.
Werde sie über Ebay ordern, weil ich noch einen Gutschein habe. Dann gibts Fotos. -
Wow! Deine Bilder sind einfach nur genial! Sehr sehr schön.
-
Phil Du hast einen einser GTI?! Wunderschönes Auto!
-
Toller Bericht Flightcare!
Und ich hab mich gestern schon gefreut als ich in der Tankstelle an der Kasse stand und beobachtet habe, dass sich draußen ein Mann mein Mopped von allen Seiten beguckt hat. -
Na bin ich ja tiefenentspannt und beruhigt...
-
Nackt gefällt mir am besten.
-
Hallo Thorsten, ich sende Die meine Handy Nummer gleich per PN. Fände Treffen toll. Gemeinsame Runden wären mit mir vielleicht noch nicht zu empfehlen, da ich Euch als Fahranfänger noch ein Klotz am Hinterrad sein würde...
Aber das wird alles. Ich arbeite daran...