Beiträge von Kugy81

Mit PLA hat man nur kurz seinen Spaß ^^

Ich hatte mal SP Connect und würde es mich nicht mehr kaufen, nicht weil es nicht gut funktioniert hätte, sondern weil einfach der Connector geändert würde. Der Adapter war zwar bei der Hülle dabei, aber das hat noch weiter aufgebaut.

Bin aber auch geheilt vom Handy am Lenker ^^
    Bei meiner Desert X vibriert es realtiv stark am Lenker und da hab ich selbst mit dem Vibrationsdämpfer kein Vertrauen.

Geh auf die BMW Seite, such die R 1300 GS raus und schaue auf die technischen Daten.

237kg Leergewicht, fahrfertig.

Wenn du gelesen hättest, hab ich geschrieben ohne Koffer.

Wenn du die noch ordentlich mit Ausstattung versiehst, dann sind wir sicher wir drüber, aber darum ging's ja nicht direkt.

Die GS ist auch ne Klasse höher und fängst relativ nackt bei fast 20.000€ an.

In der gleichen Ausstattung wie die GT+ darfst wohl locker 5.000€ draufrechnen, falls das überhaupt reicht.

Aufm Bild sind die Verkleidungen dran, aber in der Anleitung wird das nicht erwähnt, diese wieder zu montieren.

Kann aber möglich sein, weil so wie es aussieht verwendet Givi andere Anschraubpunkte und die Strebe ist anders geformt🤔