Hast ein paar schöne Teile verbaut, aber wenn ich das Topcasehalterungsdinges sehe wird mir übel...
Beiträge von MT-Max
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So gefällt se mir richtig gut!
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Hahntenjoch am Sonntag
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Wer sich eine Zubehör-Anlage kauft und mit KAT fährt, ist eh d**f
Lass den KAT einfach draußen - du darfst trotzdem weiterhin die Grünen wählen
Ich bin jedenfalls der Meinung, dass der Termi besser aussieht, besser anhört, 2 Kg leichter ist als die Originale und auch besser läuft.
Auch wenns mit dem Race-DB laut ist. Der Sound ist dumpfer und dadurch angenehmer als z.B. viele Rennmaschinen...
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Die Bilder sind echt klasse! Wollte gerade fragen, was du für ne Kamera hast - steht ja drunter Nikon D5200
In Blazing Orange sieht sie einfach am Besten aus, das zeigen deine Bilder
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Also bei mir ruckelt es nur bei wirklich geringen Drehzahlen um 2000. Ich würde jetzt aber sagen, dass das mit der Original-Anlage auch so war. Lamdasonde o.ä. habe ich nicht geändert.
Ich fahre derzeit ohne Kat und mit dem Race DB-Killer. Hab das Gefühl, dass die Karre ab ca. 6000 Umdrehungen besser zieht als vorher. Mit dem DB-Killer ist sie bisschen lauter als mit dem verjüngten Killer. Habt ihr das auch mal ausprobiert?
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Hallo Marc,
ja hab meine schon seit Freitag montiert =)
Bestellt bei ug-racingparts. War innerhalb von 2 Tagen bei mir.
Schade, dass du so lange warten musst.
Gruz
Max -
Habe mir gestern den in Titan bestellt und überlege mir gerade die Krümmer vor dem Einbau aufzupolieren. Das hat mir beim Original auch gut gefallen. So wie das aussieht, sind die ziemlich matt.
Hat von euch einer die mal poliert? Oder meint ihr das geht von Hand mit einer guten Politur?
Zu der schwarzen Variante kann ich groß nichts sagen, aber ich glaub kaum dass das lange hält, weil ja ständig Steinchen dagegen knallen die den Auspuff strahlen...
Gruz
Max -
Ich hab jetzt mal gemessen vom Seitenständer gerade nach unten immer an den äußersten, untersten Punkten.
Schalthebel ca. 23,5 cm
Fußraste links ca. 25,5 cmBremshebel ca. 27 cm
Fußraste rechts ca. 40 cmWenn ich's Motorrad aufm Montageständer hab, sind die Hebel rechts und links gleich von der Höhe. Der Bremshebel ist noch super zu erreichen. Ich find eher besser als vorher. Beim Schalthebel darf man hald nicht zu weit hochdrehen, weils sonst mitm runterschalten scheiße wird.
Achja und die bei den zwei Muttern zum verstellen des Schalthebels aufpassen: Die untere musst du rechtsrum drehen, damit sie aufgeht
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Auf der Seite gibts ja nur eine für den Rahmen und welche für die Gabel. Dann änder ich meine Frage, hattest du auch die an der Gabel bei deinem Sturz dran? Danke!