Also ich war eben bei meinem Händler, weil ich eh noch ein Teil benötigte...
Er sagte mir, dass ich "extrem" fahren würde und dass man über 80 Kg auf Wilbers umsteigen sollte. Vorausgesetzt man fährt auch so, dass es ständig schleift. Er meint, dass bei normaler Fahrweise das original Fahrwerk schon ausreicht.
Da ich drunter bin, haben wir die Vorspannung deutlich erhöht. Vorne sind 0 Ringe sichtbar. Werd aber vielleicht einen wieder rausdrehen und hinten bin ich bei der zweit härtesten Stufe.
Brems- und Schalthebel habe ich um je 1cm erhöht. Konnts noch nicht ausgiebig testen, aber bin mir sicher dass es jetzt nicht mehr so schnell schleift.
Er hat mich auch darauf hingewiesen regelmäßig die Fussrasten zu kontrollieren und bisschen zu schmieren. Aufgrund der Vibrationen wenns oft schleift, können die sich verdrehen und dann fliegst auf die Fresse, weil se dann nicht hochklappen können. Ist ihm mal passiert.