Beiträge von kevkev92

Gibts News vom MIVV-Auspuff bezüglich leistungsverlust? Hat das jetzt mal jemand gemessen?

Und wie klingt der mit DB-Killer? Macht das was her? Klingt der auch ein bisschen brummlig, basslastig?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Kann mich nicht entscheiden...

Gut, bin ich ja beruhigt :) Hab ich selbst echt auch noch nie gehört und ich könnte mir nicht erklären, wieso das schaden sollte.

Wie ist die Anlage von der Lautstärke/Sound her? Gehört sie eher zu den lauteren oder zu den dezenteren? Ich suche schon nach etwas bösem :icon-mrgreen:
    Ich wohne in der Schweiz, deshalb frage ich mich auch ob es dann Probleme geben wird trotz CH-Gutachten, wenn die Tröte dann über 100db laut ist. Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt?

Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir die Shark Track 1000 zu holen. Hat mir von all den Youtube Videos am besten gefallen. Nur ist der Preis ziemlich stolz und scheinbar soll der Krümmer sehr sehr nahe am Kühlschlauch vorbeigehn. Das wäre ja dann nicht so vorteilhaft. Aber mit 110db scheint sie wohl zu laut zu sein um langfristig keine Probleme mit den "Helfern" zu kriegen :eusa-think:

Hey EvilTwin, ich hab ein paar Fragen an Dich :) Spiele mit dem Gedanken mir ne Ixil oder MIVV zu holen. Hast du beide schon gehört? Was kannst du mir noch zu dem Auspuff erzählen? :)

Spiele auch mit dem Gedanken mir die Anlage zu holen. Hab in diesem Thread gelesen, dass jemand 40-50km weniger weit kam pro Tankfüllung mit der Ixil. Kann hierzu noch jemand anderes seine Erfahrungen preisgeben?

Auch würde mich interessieren, ob es stimmt, dass das Brabbeln nicht gut für den Motor sei (hab ich im selben Post gelesen wie meine erste Frage)?