Beiträge von xkris

:D Funny, ich finde das grau sieht edel aus, blau/grau ist sportlich und rot find ich eher konservativ und daher ist letzteres im Moment nicht mein Favourit. Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Aber man muss sie halt mal live sehen. Kenne sie nur von Bildern.

Ja, das war auch mein Eindruck von der V-Strom. Ganz nett aber eher was zum Bummeln. Wenig aktives Fahren, von daher ist das Pendel ohnehin schon stark Richtung Tiger ausgeschlagen.

Danke für die vielen Antworten. Ihr macht es einem nicht sonderlich schwer, eine Entscheidung zu treffen. Ich werde sie Montag probefahren und dann Nägel mit Köpfen machen. Das einzige Problem was ich dann noch haben werden: welche Farbe....naja, echtes ein Luxusproblem.

Preislich ist wahrscheinlich nicht viel drin, wie hier auch teilsweise anklang. Aber der Preis ist ja auch überaus fair, von daher bin ich auch nicht sonderlich erpicht darauf einen nennenswerten Rabatt auszuhandeln

Moin, bin neu hier und weiß seit ca. 30min von der Existenz dieses Motorrades. Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach was Neuem. Bin bisher immer nur was Richtung CBR, GSX-R und dazwischen auch mal ne Fazer gefahren. Wollte jetzt mal eher was, das Richtung Reise-Enduro geht (mit Schwerpunkt auf sportlichem Fahren). Meine bisherigen Favouriten waren die Tiger 800 XC und die Suzuki VStrom1000. Ich bin schon seit Monaten am Suchen und Recherchieren und jetzt stolpere ich durch Zufall (ausgerechnet im VStrom Forum) über die Tracer und bin, zumindest von den Eckdaten und vom Aussehen des Mopeds, begeistert. Wahrscheinlich werd ich kommende Woche dem nächsten Yamaha Händler die Tür einrennen und das Moped kaufen. Aber jetzt meine eigentliche Frage. Wenn ich die Yamaha mit den anderen von mir favourisierten Motorrädern vergleiche ist sie deutlich günstiger, und das trotz mehr Motorleistung bei, auf den ersten Blick, vergleichbarer Ausstattung. Ich frage mich nur warum :?: :?: :?: