Beiträge von Skip2mylou

Also lese ich das richtig? Federbein ZX10R 2008-2010 "passt"
    Aber man muss die Bohrung am Federbein (befestigung) vergrößern ?

Außerdem bei Fahrergewicht inkl. Kleidung über 200Pfung ->100KG ist es ratsam ne stärkere Feder zu nehmen bzw.
    die originale MT-09 feder am ZX10R Federbein verwenden.

Sehr sehr interessant ! Danke dir für das Fred !!!

:D weis nicht ob ich das gescheit erklären kann... Man nimmt nen Klebeband streifen zum markieren...
    Also man steckt den Griff auf dann die Amatur(Schaltereinheit)...wenn alles passt hält man die Amatur fest wo sie ist und zieht den Griff ab und macht genau nen Klebestreifen um den Lenker am Rand der Amatur! Die Stifte sind ja genau am Rand...das heißt man bohrt einfach am Rand des Klebestreifens und alles passt bombig! Das gleiche so beim Gasgriff...
    Super easy und genau!

Ich hab gebohrt. Gibt da nen super Trick wie man die Löcher super genau bohren kann!
    Ganzer Umbau geht so recht schnell von statten.

Ja finde auch der passt super zur MT-09

Das mit dem unentschlossen sein kenne ich :)
    Man kann den Lenker auch etwas weiter nach oben drehen dann hat man mehr platz.
    So knapp wie ich ihn montiert hab klemmt man sich den Daumen beim Rangieren ein wenn man zu weit innen greift :lol:

Die MT09 ist noch gar nicht gelistet in der ABE oder im Gutachten.
    Kommt aber bestimmt bald. Tippe das der Lenker ne ABE bekommt für
    Die MT-09 weil der passt einwandfrei ohne Probleme.

P.S. Mir würde Schwarz besser gefallen wie Gold ;)

So ABM Lenker is drauf (Booster Streetbike 439) :icon-mrgreen:

Hier ein paar Bilder:

So wie ich ihn montiert/justiert habe, ist er dezent flacher und etwas mehr nach unten gekröpft wie der Originale.
    Man sitzt jetzt nicht mehr ganz so aufrecht sondern mehr in "Angriffstellung" aber trotzdem noch bequem.
    Fühlt sich super an nach der ersten Probefahrt.

mhm... also ich setzte oft mit den Fußrasten bzw. den "Angstnippeln" auf... passiert schon relativ schnell. Wobei man da aber schon recht viele Schräglage hat (finde ich)
    Und bei mir klappen die Rasten dann so wie sie sollen nach oben, spüre das genau am Fuß.

Also so ist es bei mir.

Top ! So wäre auch super !