Wieviel höher sind die Fußrasten ? Kannst du bitte mal nach messen , danke
Beiträge von 1000-850MT09
-
-
Fußrasten Stellung sind in der höheren Position. Nippel noch dran aber zu Hälfte runter geschliffen.
Ich persönlich fand es sehr gefährlich wo dieser Fußrastenhebel aufgesetzt ist. Jetzt mal Hanging Off hin oder her. Wie viel Grad Schräglage kann die MT 09 überhaupt? Wann setzen die Fußrasten auf ?Habe jetzt den Pilot Road 4 drauf. Bin mit ihm zufrieden.
-
Ja danke für die Antworten, bewege mich legal im Straßenverkehr. Die jenige Stelle womit dies passiert dort ist 100 erlaubt es sind sehr viele Kurven bin ca 70 gefahren als noch 30 Luft . Mit meinem alten Moped ist dies mir nicht passiert, deshalb die Frage.
Natürlich möchte ich mich nicht umbringen mein herzliches Beileid an die Kollegen. Danke für eure Fürsorge.Habeschon einige Fahr Sicherheits Trainings hinter mir und bin in den letzten 8 Jahren ca 70tkm gefahren.
-
Hat jemand das gleiche Problem ?
Kann mir jemand helfen ?
PS. Die Fragen nochmal mein Fußbremshebel an der Fußraste hat extrem geschliffen (Hat mich fast umgehauen) wie kann man das Problem beseitigen ?
Hanging Off = neben das Moped legen, Knie raus , Fussraste schleif auf dem Boden , dann das Knie , dann der Fußbremshebel.
Glaube nicht das was falsch gemacht wurde , oder?
-
Bin nicht tiefer mit dem neuen Fahrwerk eher höher.
Vorne taucht sie nicht so tief ein.
Hinten natürlich auch nicht(Wurde ans Gewicht angepasst)Habe nicht vor das Moped zu wechseln
Habe im halben Jahr viel Spaß gehabt (Mehr als mit dem alten Moped)
-
Fußbremshebel der direkt an den Fußrasten befestigt ist
-
Fahrwerk wurde vor 3000 KM geändert, kein Schwingen im Fahrwerk oder ähnliches.
So wie es sein soll.
Bin echt zufrieden mit dem Wilbersfederbein (Habe es auf mein Fahrergewicht abstimmen lassen)Keine Tieferlegen verbaut.
Noch weitere Vorschläge ?
Danke
-
Guten Tag an alle,
benötige mal Hilfe.
Es geht um folgendes:
Habe bei meiner MT09 das Fahrwerk umgebaut (Wilbers-Dämpfer plus Gabelölwechsel).
Fahrwerk ist so wie gewünscht.
Nur leider musste ich feststellen das bei einer höheren Kurvengeschwindigkeit mein Bremshebel gegen den Boden kam (Hat mich fast vom Moped geschmissen).
Wie kann man das Problem Kosten-Günstig lösen?PS. Bin im Hanging off gefahren (sollte die Schräglage reduzieren) und habe schon mal nach der Position der Fußrasten geschaut (sind in der höheren Position)
Danke
Gruß -
Servus , hat jemand mal nach gemessen / überprüft wieviel grad Schräglage man benötigt bis die Fußrasten schleifen ? ( bestimmt abhängig vom fahrwerk und Körpergewicht usw. )
-
Servus ,
habe 10er Öl rein gefüllt. Orginal war da 7,5er drin. Habe zusätzlich das luftposter ( Ölmenge verändert , muss mal bei in einer Suchmaschine eine geben gibt gute Erklärungen)angepasst . Vorher ist die Gabel ca 70mm eingetaucht ,nach dieser Änderung ca.35 mm. Spürbar mehr Rückmeldung.