Beiträge von Rsay
-
-
Zitat von Neon1x
Sieht jetzt viel besser aus hätte nicht gedacht das mir mal eine orangene gefällt
Den Rahmen mit Plasti Dip wollte ich auch gerne bei meiner überziehen nur
wie siehts da mit den Temperaturen vom Motor aus? Schmilzt das Zeug nicht?Hab noch 3 Dosen daheim rumfliegen hmmm...
Danke
Den Motor darfst natürlich nicht besprühen
Das stellt sich bei mir erst in der nächsten saison heraus
Ich hoffe das alles hältHoffentlich hast du das original von performix
Mit dem anderen aus D und die nachmachen hab ich nur schlechte Erfahrungen
Grüße
-
Zitat von der plumps
Gibt es eigentlich einen Kennzeichenhalter, der nicht über das Rizoma-Rücklicht hinausragt?
Sowas hier
http://www.amazon.com/Fender-E…der-Signals/dp/B00K7JMWWS
Hab ich aber nicht selbst...
Nur mal so als AnregungGrüße
-
Zitat von der plumps
Hallo Rene,
die Federn haben Originallänge und werden 1 zu 1 gewechselt. Ich habe das 15er Öl drin, 140 mm Luftpolster und die Zugstufe 1/2 offen. Auf der Verpackung der Federn waren 148 mm angegeben, laut Verkäufer sollten es 110 mm sein. Das erschien mir aber zu wenig, da bekomme ich Angst um meine Simmerringe.
Die Anzahl der Umdrehungen der Zugstufe habe ich wieder so eingestellt, wie sie ab Werk war (3,5 U).
Mein "Abtropfgewicht" beträgt 94 kg. Ich empfinde die Gabel nicht als zu hart. Auf unebenen Straßen werden die Wellen sehr gut weggebügelt, beim harten Bremsen taucht die Gabel aber nicht mehr so tief ein.
MfG Matthias
Danke genau das wollte ich hören
Ich berichte wenn die drinn sind
Hatte nämlich Probleme mit einem anderen Hersteller
Danke nochmal!!!
Grüße Rene
-
Kann mir jemand sagen wie lang die Hyperpro federn sind?
Haben die ca. 30cm wie die originalen oder wird dort auch mit extra Hülsen und kürzeren Federn gearbeitet?
Danke
-
Fichtenelch hat recht ohne Vergleich kann man sich kein Urteil erlauben!
Hab auch das zx10r Federbein drin und das ist um Welten besser als das originale!
Auf der Straße braucht man nicht mehr..
Aber jeder hat ja seine eigene Meinung dazu, soll doch jeder glücklich werden..
Über den Preis braucht man nicht diskutieren da gibts ja einen klaren preis/leistungssieger= zx10r Federbein
Grüße
-
Hier mal wieder etwas zusammen gebaut
Bin gespannt wielange das hält
Freitag nächste woche werden erst die Gabelfedern eingebaut :-/
Bis dahin werd ich mir einen guten Lackierer suchen für die Verkleidungsteile
Über das andere Zeug schweige ich bis dahin
Grüße an Alle
-
Heute weiter mit der rechten Seite
Vorher:
Nachher:
Die linke Seite sieht auch getrocknet gut aus
Und auch die Wirthfedern sind eingetroffen mit 10W und 15W Yamalube öl gemischt.
Leider kann ich die erst frühestens Ende nächster Woche einbauen
Und Danke an die Komplimente
Grüße an Alle
-
Hier mal was neues von heute
Teile für den Lackierer abgebaut..
Andere Teile runter und abkleben..
Dann mit Plastidip über den Rahmen
Mal gucken obs hält
Habe heute nur die linke Seite gemachtHab mir das original von Performix geholt und dieses lässt sich um Welten besser verarbeiten
Vorher:
Erste Schicht nass: deckt bei der ersten schicht schon gut
Erste Schicht trocken:
Zweite Schicht nass:
Dritte Schicht nass:
Vierte Schicht nass:
Ein trockenes Foto gibts erst morgen
Viel unterschied von der zweiten auf die vierte Schicht ist nicht lässt sich aber dann besser abziehen sollte es nicht halten..
4 Schichten 3 davon dick = 1 Dose Plasti Dip
Brauche also 2 Dosen für den Rahmen..
Danke nochmal an yamo01 für die Tipps
Und diese Teile werden lackiert
Bald gibts wieder neues
Grüße an Alle
-
Die Anleitung für die Gabelfedern steht auch im Werkstatthandbuch im Downloadbereich
Man braucht dazu einen Federnspanner oder man bastelt sich was selbst...Bei anderem Gabelöl gehören die Cartridges entlüftet..
Ich sags ehrlich ich mach das mit meinem Motorradmechaniker zusammen, alleine kann da zuviel schief gehen.
Über einen Kratzer zum bespiel würd ich mich sehr ärgernGrüße