Was war jetzt die Ursache für ein zu hohes Standgas ?
Wie wurde das Problem gelöst ?
Was war jetzt die Ursache für ein zu hohes Standgas ?
Wie wurde das Problem gelöst ?
Fotos habe ich leider keine von der Konstellation .
Nee, ich fahre in eine festgeschraubte Motorradwippe und lasse den Gang drin.
Dann alles verzurren und fertig.
Habe zwar nur einen 750kg Baumarkt-
Anhaenger aber da mir der Winkel zum
aufladen zu steil war habe ich den Anhänger durch Auffahrkeile unter die
Hinterraeder des Zugfahrzeuge etwas gekippt.
Funzt Prima und kostet keine 40 Euro.
Moin,
kennt jemand den Achsdurchmesser
von einer Tracer 900 RN57 ?
Was für ein Reifenmontiergerät könnt ihr noch empfehlen ?
Leider sind die Favorisierten Händler hier nicht mehr aktiv .
LG
Anfänger
Wer hat Erfahrung mit progressiven
Austauschfedern für Gabel und Federbein
von Hyperpro für eine Tracer 900 RN57.
Eingebaut habe ich noch eine Tieferlegung von Alphatechnik inkl ABE.
Kann man die progressiven Federn mit ABE mit der Tieferlegung von Alphatechnik
auch mit ABE kombinieren ?
Ich habe die Gasdrehgriffhilfe auch schon ausprobiert aber das ist nicht mein Fall (bin ca 3000Km damit gefahren)
Ergonomie des Lenkers habe ich durch eine Erhöhung und Versetzung zum Fahrer hin eingebaut,
jetzt keine Schulterverspannung mehr und man macht nicht ständig Liegestützen auf dem Lenker und entlastet dadurch die Handgelenke.
Grip- Puppies sind verbaut und ich komme damit hervorragend klar,schön weich und der Durchmesser des Griffs erhöht sich somit
ist ein leichteres Gasgeben durch Kraft mal Hebearm möglich.
Die Versetzung der Feder habe ich selber im Rahmen der Inspektion durchgeführt, da ist eh schon alles auseinander gebaut,
Kosten waren somit kleiner einem Euro.
Die Idee mit dem Tennisschlägerband war mir neu, auch nicht schlecht.
Es kommen doch immer wieder neue Ideen hier im Forum zu Stande und jeder Leser kann für sich das passende herausuchen,
weiter so.
Bitte nicht jede Idee/Vorschlag von anderen zerreisssen...........
Die Saison kann kommen
Nach meiner Handgelenks OP habe ich immer noch Probleme den für mich
schwergängigen Gasgriff auf langer Fahrt zu betätigen / halten.
Mein Gasgriff geht jetzt wesentlich leichter,
folgenden Umbau habe ich durchgeführt.
LG Anfänger
Ich hol das Thema noch Mal hervor.
Hat jemand schon eine Lösung für die zu starke Feder?
Danke, sehr guter Tipp
Ich fahre eine niedrige Sitzbank in tiefer Stellung und habe die
mitleren grauen sowie die schwarzen ovalen Gummis entfernt .
Das ganze mit ein bisschen Moosgummi unterpostert damit es nicht wackelt/scheuert und
um den Verschluß etwas Isolierband gewickelt damit das Schloß besser einrastet.
Funzt Prima