Hier ein Beispiel
Beiträge von wdbiker
-
-
Zitat von heikchen007
Wenn man das untere Bild in diesem Beitrag sieht, scheint am Tankrucksack das EVO-Teil dran zu sein, sonst würde ja der EVO-Tankring ja nicht passen...Ja, der wird aber so nicht verkauft.
Deswegen die ganze Fragerei, ich würde mir gerne so einen Tankrucksack (ION Three) kaufen, da der preiswerter und dennoch identisch mit den 60 Euro teuren "Trial" ist.
Aber der wird von SW Motech nur mit Quick Lock System angeboten und nicht mit Quick Lock EVO. (natürlich kann man den Oberring separat dazu kaufen, doch der ist nicht gerade günstig und da kann man sich dann gleich den "Trial" hollen)
Bernd hat das ganze mit EVO System gelöst !
Selber den Tankrucksack "ION Three" auf EVO umgerüstet ? (was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist)
Oder hat er, ohne zus.Kosten für die EVO-Umrüstung, den Tankrucksack von Händler so bekommen (gekauft) ? -
Das ist mir ja auch klar, doch der Tankrucksack den du benutzt (ION three) im normal Fall ist mit der EVO Ring nicht kompatibel, da der eine andere Aufnahme (Quick Lock) haben sollte.
Hat dir dann dein Händler es einfach getauscht oder gibt es doch eine Option den Tankrucksack ION Three mit EVO Oberring zu kaufen anstatt den angebotenen Quick Lock? -
Hallo Bernd.
Ein paar Fragen zu dem Tankrucksack.
Bei SW Motech wird der Tankrucksack ion three nur mit normalen Quick-Lock-Tankring angeboten, was heißen mag, dass es nur mit normalen Quick-Lock Befestigung funktioniert und nicht mit EVO (die zwei Arten sind untereinander nicht kombinierbar).
Auf deinen Fotos sehe ich aber einen EVO auf dem Tank.
Hast du es so von den Händler bekommen oder selber nach dem Kauf von Normal auf EVO umgerüstet ? -
Geh aufs Bild von "Vetri Standard - YAMAHA , MT-09 TRACER, 15, FJ-09 TRACER, 15"
es sind da 3 Bilder verfügbar, durchblättern bis 3. , da sieht man es -
Da die beiden aus über 80% gleicher technischer Aufbau bestehen ist es meiner Meinung gut so, dass die hier in einem gemeinsamen Forum vertretten sind.
-
Also die "mittlere" (Größe gemeint) Scheibe sieht gut aus.
Aber der Schwingenkennzeichenhalter, der leider nur auf dem Foto gezeigt wurde, sieht einfach geil aus.
Rest ist halt Geschmacksache, ich finde es nicht so ansprechend. -
Bestellt in Grau.
Gewünscht :
- camouflage militärisch, oder mit 3 aufeinander abgestimmten und passenden anderen Farben als oliv usw.
- candylack in der Kombi mit tiefschwarz glanz mit dezenten 3d Beschriftungen
...... und bitte den Frontfender nicht vergessen zu lackieren, so wie ein Teil von Kühlerverkleidung !!! -
Zitat von Madzen01
Hi...Ich war heute bei einem Yamaha Händler und hab mir nochmal die Tracer angesehen. Dort hatten sie eine stehen mit umgebautem Kennzeichenhalter. Dieser war laut der Dame hinterm Tresen ein KZH aus dem MT09 Zubehör und der lässt sich wohl ohne Probleme montieren.
Die Dame sagte auch das man trotz des Hauptständers eine IXIL Anlage montieren kann.Tja, so sind die "Damen" .... reden ununterbrochen
-
Das Teil braucht keine ABE (so weit ich weiss).
Falls eine in schwarz brauchst, schreib PN, ich hab eine neue da liegen.