Ich habe seit ca. 4 Jahren die S-MX 4.
Sehr gute und bequeme Sport-Stiefel mit guter Belüftung und sehr guten Schutztfunktion (durch einen Abflug auch schon persönlich getestet ).
Den Kauf hab ich bis heute nicht bereut und würde es anderen auch empfehlen.
Habe die als Angebot damals für 150 bekommen (normal 200).
Der S-MX 5 ist ein Nachfolger mit ein paar Verbesserungen und für 130 Euro ist einfach eine spitze Prei/Leistungverhältniss, da kann man absolüt nichts falsch machen, ausser man kauft die doch nicht
Aber unbedingt anbrobieren vor dem Kauf.
Gruss aus der Nachbarschaft
Beiträge von wdbiker
-
-
10.000-er KD durch ..... 211 Euro
-
Hier mal Link zu den Koffern ..... die gibst in versch. Grössen
http://www.bauhaus.info/suche/produkte?q=wasserdichte+koffer
-
-
Mein Bild des Tages ...... FC Bayern Fan )))))
-
Hab jetzt immer noch Original Bereifung (Dunlop D222) bei KM-Stand 10.800 ... sind zwar schon im Grenzbereich, aber Tausender packen die noch
Danach kommt Pirelli GT drauf. -
Da auf der Tracer die Fahrt nicht gerade leise abläuft, hab mir Alpine gekauf.
Funktionieren super , aaaaber muss sagen es ist schon eine nervende Fumelei bis man die richtig und sauber ins Ohr reingesteckt hat.
Da sind die Schaumstoffdinger schon im klaren Vorteil (mMn) -
Zitat von snailhunter
Jetzt mal Butter zu den Fischen. 87% mit einer reinen Weste? Mit dem Moped?
Kann ich nicht glauben ...VG, Thorsten
Also, ca. 90% von den "Blitzer" kommen garnicht an (nicht bei Österreicher, da kamm alles
), da nicht erkannt (vermute ich) .... aus dem Grund auch bis jetzt kein einziger Punkt mit dem Möpp .... mit dem Auto dagegen liegt die Quote von "Geblitzt-Bestraft" bei 100%
-
Es ist eine Sport Traker ..... da der Aufkleberschriftzug auf den Lüfteinlassverkleidungen fehlt
Der hat wohl die Teile so verkauft -
Die Felgen in golbraun oder eher in dunkelbronze gibts ab Werk nur bei Grauer Tacer und bei dem Sport Tracker.
Und Sport Tracker ist halt eine normale MT mit ein paar Anbauten, lässt man die weg gibts bis auf die Sitzbank und schwarzen Rahmen kein Unterschied zur norm. MT ..... vielleich hast auch so eine dann gesehen