Hallo,
auch bei mir passte alles perfekt, und bin mit den Shad super zufrieden.
Gruß
Franz
Hallo,
auch bei mir passte alles perfekt, und bin mit den Shad super zufrieden.
Gruß
Franz
Hallo Thomas,
war bei mir genau so. Habe Schaumstoffstreifen hineingeklebt, damit die Halterung nicht so herumwackelt.
Habe mittlerweile die SHAD SH36 drauf.
Gruß
Franz
Hallo,
habe diese für die Tracer: http://www.tecbike.de/Fanartik…MotoGP-bis-999-ccm-L.html
Sieht gut aus, und passt perfekt.
Gruß
Franz
Zitat von Fredi84Alles anzeigenDanke,
aber auf der österreichischen Seite fehlt er mir noch
https://www.yamaha-motor.eu/at…es/hyper-naked/mt-09.aspx
Vermutlich dauert es eine Weile bis die komplette Deppensteuer addiert wurde. Ich tippe mal vorsichtig auf 10.990 Euro.
Ja, so ist es bei uns im schönen Österreich.
Wir zahlen mindestens € 1.500,- mehr als die restliche EU.
Ich tippe auf einen Listenpreis von € 10.499,- für die neue MT-09.
Ich kann Dir den Metzeler Roadtec 01 nur empfehlen. Fahre ihn jetzt seit 4.400 km, und bin begeistert.
Hab mit Montage (inkl. Räderausbau) € 335,- bezahlt.
Hallo Stefan,
Hab das SONY SBH20. Funktioniert einwandfrei, guter Klang und lange Akkuzeit.
http://www.ebay.at/itm/Sony-SB…5af3cb:g:6sQAAOSw5cNYF8J6
Gruß
Franz
Hier ein Bild aus dieser Kameraposition.
Ich filme aus sieben verschiedenen Perspektiven, aber diese gefällt mir am besten.
ich hab die Kamera hier befestigt.
Finde ich top. Stelle später noch ein Bild aus Kamerasicht ein.
Hallo,
seit 1.1.2016 wird die NOVA, bei Verkauf eines KFZ ins Ausland, rückerstattet.
https://findok.bmf.gv.at/findok?execution=e1s1
Gruß
Franz
Von unserer Österreichtour, kurz vor Obertauern.