Hallo,
habe meine Routen bis jetzt mit Tyre geplant.
Arbeite jetzt mit MyRoute-app, und bin begeistert davon. Ist der Nachfolger von Tyre.
Gruß
Franz
Hallo,
habe meine Routen bis jetzt mit Tyre geplant.
Arbeite jetzt mit MyRoute-app, und bin begeistert davon. Ist der Nachfolger von Tyre.
Gruß
Franz
Hallo,
meine Tracer wird vor dem überwintern gewaschen, gewachst und Kette gepflegt.
Tank bis zum Rand befüllen.
Vorne und hinten auf den Montageständer. Es ist besser, wenn das Motorrad nicht auf den Reifen steht (Flachstellen).
Batterie wird ausgebaut (Minuspol erst lösen), kühl und trocken gelagert und mit Erhaltungsladegerät (z.B. Optimate) gepflegt.
Abdeckhaube drauf.
Habe die besten Erfahrungen damit. Springt im Frühjahr sofort an :-).
Gruß
Franz
Hallo,
Habe da noch:
Schalldämpferschraube: M8/2 Stück/20 Nm
Schalldämpfer-Schutz-Schraube: M6/3 Stück/10 Nm
Der Rest wie nakedbiker1005 bereits sagte.
Gruß
Franz
Hallo,
wenn Du den Bereich, wofür Du die Anzugsdrehmomente suchst, ein wenig einschränkst kann ich Dir wahrscheinlich weiterhelfen.
Gruß
Franz
Kann Dir auch nur die Shad SH36 empfehlen.
Fahre damit seit zwei Jahren. Keine Unruhe am Motorrad und komplett wasserdicht.
Mit Innentaschen super zu beladen.
Hier ein Foto
Gruß
divefranz
Zitat von peter_moscowAlles anzeigenDer Mitarbeiter den du gefragt hast, hatte keine Ahnung - es sind die Originalen ........... oder mein Freundlicher hat mir etwas als Original verkauft was von wo anders herkommt ....... aber warum waren dann meine Halter und Koffer in Yamaha Schachteln verpackt und mit den Yamha Teilenummern versehen ? Verrückte Welt
Hallo FU,
Dein war wirklich ein wenig planlos.
Das ist definitiv die Originalhalterung für die Soft-Bags. Hatte sie selbst auf meiner Tracer.
Gruß
Franz
Hallo,
hier ein guter Test des Roadtec 01:
Reifentest Metzeler Roadtec 01:
https://www.gaskrank.tv/tv/wer…st-von-kurvenradiustv.htm
Nach 4 Wochen testen:
https://www.gaskrank.tv/tv/wer…st-von-kurvenradiustv.htm
Gruß
Franz
Hallo,
auch bei mir passte alles perfekt, und bin mit den Shad super zufrieden.
Gruß
Franz
Hallo Thomas,
war bei mir genau so. Habe Schaumstoffstreifen hineingeklebt, damit die Halterung nicht so herumwackelt.
Habe mittlerweile die SHAD SH36 drauf.
Gruß
Franz