Danke dani86
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke dani86
Danke ihr zwei, bin auch sehr zufrieden mit den "Extras"
Mittlerweile habe ich mir auch einen Fahrwerksumbau gegönnt: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?t=1808
Es ist vollbracht, ich habe ein neues Motorrad, schon wieder!!! [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Meine MT-09 ist nicht wieder zu erkennen! [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Meine MT erfreut sich nun vorne am Gabelkit 4 (Cartridge) und ihr Hintern wird nun getragen von dem Topline Stossdämpfer RT2 T40 [FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]
Besten Dank Hubert Hofmann, für diese tollen Produkte! [THUMBS UP SIGN]
Meine MT fährt sich jetzt wie auf Schienen zusammen mit dem M7RR ein perfekte Kombination wie ich finde. Kein Rutschen mehr beim Lastwechseln, keine Unruhe beim "Kurvenbeschleunigen", sportlich aber nicht hart!
Nur schade, dass im Moment Regenzeit bei uns hier angesagt ist [PENSIVE FACE]
Bin schon ein Schönwetterfahrer, wenn man mal bei ner Tour in Regen kommen sollte, dann habe ich auch kein Problem damit [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
In diesem Sinne, Leute wenn ihr es euch leisten könnt, macht ihr hier überhaupt nichts falsch!
Schönen Abend, wo auch immer ihr sein mögt [WAVING HAND SIGN][WINKING FACE]
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Dani,
also ich finde, dass sich der M7, im Gegensatz zum D214, "geschmeidiger" fahren lässt, ich fand die Rückmeldung beim Dunlop durchaus unausgewogener.
So empfinde ich es zumindest bis jetzt.
Aktuell fahr ich mit Reifendruck 2,7/2,7
Gruß
Hey,
Seid ca. 2h ist die Erstbereifung, Dunlop d214, runter und der M7RR, meine neuen Begleiter [WINKING FACE]
Ersteindruck nach den ersten 100km: tolle Eigendämpfung, sportlich, dynamisch, leichtes Handling. Kein Vergleich zur Originalbereifung.
Bin gespannt auf die Laufleistung.
Bis dato, kann ich der Mehrheit hier nur zustimmen.
Danke für den Austausch hier, hat mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen [THUMBS UP SIGN]
Servus miteinander! Ist schon ein Weilchen ruhig hier, wollte daher das Thema nochmal aufgreifen.
Gibt es schon Neuigkeiten zum neuen Federbein? Hat jemand von euch mittlerweile ein komplett einstellbares Fahrwerk?
Auch wenn ein wenig Geduld nötig ist, werde ich mir eine HH-Race-Tech Optimierung für meine MT gönnen. Schon auch nach bestätigter Empfehlung meine Yamaha-Händlers.
Ich freu mich drauf!
Auch was ihr noch evtl. zu berichten habt.
Grüße
Jetzt habe ich in meiner Liste doch glatt etwas vergessen.
Der Vollständigkeit halber
Bruudt:
• Prismabuchsen (schwarz)
Danke Mona7 [WINKING FACE]
Hey LPvater09,
wie du siehst, passt es wunderbar.
Hatte ursprünglich vor das originale Kühlerschutzgitter von der Tracer zu montieren, was aber leider nicht gepasst hat.
Letztendlich bin ich dann bei Bruudt gelandet. Preis-/Leistungverhältnis find ich klasse. Im Gegensatz zu den originalen Teilen sowieso [WINKING FACE]
Danke Gerharty, da sind wir hier schon mal zu zweit!