Hi Peter,
das freut mich, gerne gehört die Sitzbank dir.
Hab dir gerade eine PN geschickt.
Beste Grüße
Ramses
Hi Peter,
das freut mich, gerne gehört die Sitzbank dir.
Hab dir gerade eine PN geschickt.
Beste Grüße
Ramses
Hey zusammen,
ich möchte meine Comfort Sitzbank an den Mann bzw. an die Frau bringen. ☝️😉
Die Sitzbank befindet sich in einem gepflegten und guten Zustand. Hat ca. 1000km hinter sich.
Ist die aktuelle Version für die RN43, passt aber auch auf die RN29, auf der ich sie selbst montiert hatte.
Für 160€ darf sie gerne den Besitzer wechseln.
Ich habe meine MT09 verkauft, daher brauche ich die Sitzbank nicht mehr.
Bestimmt ist das mit ein wenig Bastelarbeit möglich, aber das geht persönlich zu weit, wenn dann "richtig" gemodded wird [FLUSHED FACE]
Aber es gibt ja auch noch genug Alternativen zum Original, bin da aber nicht auf dem Laufenden, was es da im Moment so gibt.
Es gibt ja auch noch andere Rücklichter die "mehr" integriert sind & das Heck deutlich kürzer erscheinen lassen.
Das Schöne ist, es ist einen individuelle Angelegenheit & über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Ein paar Moods mache ich auch gerne, aber letztlich Sitz ich auf meinem Bock & möchte Spaß haben & das Feeling genießen.
In diesem Sinne allen MTler ein tolles We.
Gruß
Ramses alias Egyptman
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich empfinde es schon deutlich straffer als zum Original, aber nicht zu straff. Eintauchen ist in Kombi mit dem Federbein kaum gegeben. Für mich wirkt es sehr ausgewogen und stimmig & ich fühl mich viel sicherer, bin aber auch kein "Profi" ;P
Gerne doch
75kg, hehe, die Zeiten sind vorbei
Meine Ausrüstung (Leder) wiegt insgesamt ca. 10kg ich selbst ca. 84kg.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hey Reisi,
Ja, das ist eigentlich das einzige Problem mit HH, besser ist es wenn du anrufst.
Nun zu deinen Fragen:
• Teilegutachten für das Federbein, für die Cartridge ist keine nötig
• Ich habe die originalen Federn drin, entsprechenden Preisnachlass habe ich bekommen
• Ja, das Eintragen war problemlos
• Eintragung inkl. neuen Papieren, Zulassungsbescheinigung Teil I & II haben mich 15,60€ gekostet, die Abnahme vom TÜV haben 42€ gekostet
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hey Hargrenabersu,
So wie ich Hubert einschätze, wird das kein Hindernis sein.
Online ist aber nur allgemein von der MT-09 die Rede, aber eigentlich sind die MT-09 ja grundlegend baugleich.
http://www.hh-racetech.de/adva…4ccf35aa500ef948f178a09a0
[WINKING FACE]
Yap, recht hast, danke multi60 [VICTORY HAND]️[SMILING FACE WITH SMILING EYES][THUMBS UP SIGN]
Hey Dom, ich habe eine Teilgutachten bekommen & es dann eintragen lassen.
Gruß