Beiträge von armada500

Guten Morgen Sabine

Hoffentlich bleibt dann aber dei Leder noch dicht :eusa-snooty:

Grüsse Rolf

Guten Morgen Joe

Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben ?

Grüsse Rolf

Typisch Frau, habe doch nur gefragt ob das möglich ist und nicht ob ich das übenhmen will :hand:

Hallo Trixi

Wäre so etwas auch mit Doming möglich ?
    Habe mal Angebote gesehen für kleinere Sachen und die waren eigentlich sehr günstig :P

Liebe Grüsse Rolf

Ich hatte Glück, fand einen Typen, der lieber eine goldene haben wollte, also tauschen wir doch ;)

Hallo Trixi
    Meine hätte auch eine goldfarbene, wird aber auch getauscht gegen eine silberne :liar:

Gruss Rolf

Ist eigentlich schon etwas sonderbar, dass nicht ein einziger Motorradhersteller in der Lage ist, ein halbwegs taugliches Fahrwerk in ihre Motorräder zu verbauen.

Aber was solls, bei jedem Motorrad, welches neu auf den Markt kommt, bewerben uns die Zulieferer und zeigen uns auch grad auf, was an den orignalen alles unbrauchbar ist.

Noch mehr Stirnerunzeln bekomme ich, wenn zukünftige Besitzer der MT09 bereits jetzt schon wissen, welchen Dämpfer sie dann verbauen, obwohl dieser noch nicht mal gebaut wird.

Ich verstehe vermutlich nicht alle technischen Hintergründe einer optimalen Dämpfung, dafür glaube ich begriffen zu haben, wie der after sales market funktioniert. :clap:

In diesem Sinne freue ich mich auf eure Antworten.

Viele Grüsse Rolf