@trixi...danke ![]()
@Reverent... danke, niggs Photoshop, sandgestrahlt, habe auch schon einem Freund ( Harley Fan ) ein paar Gläser gemacht.
@trixi...danke ![]()
@Reverent... danke, niggs Photoshop, sandgestrahlt, habe auch schon einem Freund ( Harley Fan ) ein paar Gläser gemacht.
Kleber wärmen, abziehen und die Kleberresten mit Butter
einstreichen.
Am nächsten Tag mit Baumwolltuch abreiben und fertig.
Grüsse Rolf
prosst ![]()
Viele Grüsse Rolf
Habe soeben eine in weiss bei meinem Händler gesichtet. Finde die sieht auch sehr schön aus ![]()
Viele Grüsse Rolf
Zitat von gregorAlles anzeigen@ Rolf & Trixi
Ich habe ja noch nicht unterschrieben und würde mich halt freuen, wenn bei drei Fahrmodi einer dabei wäre, der ohne Hacken die volle Leistung ermöglicht. Etwa beim Serpentinen-fahren wo sich enge, langsame Ecken und volle Beschleunigungspassagen ständig abwechseln.
Aber interessant ist doch, wie unterschiedlich die Hackerei hier bewertet wird. Rolf befürchtet, bei Schritttempo auf nem Supermarkt-Parkplatz zu Boden zu gehen und Trixi meint, es wäre kaum merkbar, vielleicht sogar eingebildet.
Sind das Serienstreuungen? Oder unterschiedliches Erleben?
Wir haben sicher Streuungen in unserem Empfinden und bei Trixi stimmt eben die Feinmotorik im rechten Händchen ![]()
Zitat von gregorAlles anzeigenDer erste Stoltec-Tester hat seine Eindrücke ins Netz gestellt:
http://www.yamahafz09.com/foru…-thread-30.html#post17873
Der Mann ist begeistert wegen "Really no snatch at all" im A-Modus, also keine Lastwechselschläge mehr bei voller Leistung.
Und hier hat er ein Video reingestellt, das zeigt, wie er im ersten Gang gefühlvoll "runde" Kreise auf einem Parkplatz dreht (im A-Modus):
http://www.yamahafz09.com/foru…-thread-31.html#post18261
edit:
Eben nochmal das Video angesehen. Der Mann fährt auf engem Raum sogar Achten im ersten Gang im A-Modus bei 9 mph (ca. 14 km/h).
Kann einer der Glücklichen hier, die ihre MT schon haben, das mal mit Serien-ECU nachstellen?
Wenn ich mich an meine Probefahrt erinnere, das wäre eine fürchterliche Hackerei geworden. Was sagt Ihr?
Das lieber Gregor kannst Du gerne selber nachstellen, ich will doch nicht auf die Schnauze fallen wegen dieser Hackerei ![]()
Gruss Rolf
Mann, ihr habts guet,
wir Schweizer müssen nebst dem Rückstrahler auch noch ein CH irgendwo neben das Nummernschild kleben,
wenn wir in ein EU Land einreisen ![]()
Gruss Rolf