Ja genau, nun kann ich auch mitreden
Danke und LG Rolf
Ja genau, nun kann ich auch mitreden
Danke und LG Rolf
Vielen vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Das war vermutlich ein Firefox Problem.
Mit dem IE konnte ich mich auf Anhieb registrieren
LG Rolf
Vielen Dank an alle die mir helfen
Habe nun zu viele falsche Versuche gemacht und kann erst in einigen Stundne wieder neu probieren.
Die Messlatte ist so hoch, dass es scheint, dass dieses Forum keine weitere User mehr will
LG Rolf
Geht leider alles nicht
Hallo zusammen
Ist jemand von Euch auch beim Forum MT 10 DE regsitriert ?
Ich möchte mich auch registrieren, aber schaffe es nicht folgende Frage richtig zu beantworten:
Du sitzt während der Fahrt auf mir. Was bin ich?:
Kanne mir jemand weiterhelfen ?
LG Rolf
Hallo Toni
Es war ein super schöner Tag.
Am Morgen war es noch sehr kühl, aber gegen Mittag wurde es angenehm war und wir wurden von den aussergewöhnlichen schönen Strecken verwöhnt. Zum genauen Streckenverlauf sollte uns Dani noch einiges schreiben.
Vielen Dank an Dani und Senad für den unvergesslich, schönen Tag.
Wünsche allen einen schönen Motorrad Tag
Rolf
Hallo zusammen
Wo habt ihr abgemacht? Würde eventuell auch mitkommen.
Viele Grüsse Rolf
Würde mich eventuell auch noch gerne anschliessen, würde aber vielleicht mit einem anderen Motdrrad mitfahren, falls dies für euch kein Problem ist ?
Zitat von MånegarmAlles anzeigenIch war es nicht Es sei denn, armada500 hätte Race Blue mit Blazing Orange verwechselt
Edit: By the way, Toni, bist du zurück von der Alpenchallenge? Wie wars und gibt es Bilder?
Edit2: Hab neulich eine mit SG-Nummer, ich glaub eine Graue wars, am Julierpass überholt.
Hallo Mänegarm
Kann schon sein das ich da was verwechsle, hatte eine der GR Nummern mit mindestens 4 gleichen Zahlen ?
Gruss Rolf