Hallo,
möchte euch auch meine Erfahrungen mit iPhone und Navigon.
Fahre bereits seit 3 Jahren mit iPhone & Navigon sehr gut durch die Saison. Letztes Jahr habe ich meine Karpaten Reise (über 3000km) alles mit dem iPhone und Navigon absolviert. Die Strecken plane ich mit motoplaner, das geht bestens. Dann exportiere ich von motoplaner als Navigon txt und versende es auf mein Smartphone. Das klappt mittlerweile sehr gut, und innerhalb 10 minuten habe ich eine perfekte Strecke. Man muss nur aufpassen, dass die WP (WegPunkte) genau gesetzt sind. Aufpassen muss man auch kurz bei Navigon, weil Navigon manchmal eine Teilstrecke anders interpretiert als Motoplaner. Mit etwas Erfahrung hat man den Spiel schnell raus.
Als Case verwende ich den da:
http://de.topeak.com/products/…eAndRideCase/TRK-TT9848BG
Wasserfest und man muss nicht anhalten falls man vom Regen überrascht wird. Bin schon Stunden damit im Regen gefahren.
Bin gerade am überlegen wozu ich diese Saison wieder Geld ausgeben soll. Habe mit der Zumo 590lm liebäugelt, aber das Ding kostet gut und gerne 550 Euro. Also wird lieber in eine zweite Virb x invertiert.
Apropos: Wo stellt man bei Navigon "Kurvenreiche Strecke" ein. Ich habs nicht gefunden.
Grüße