Bike and Fly
Beiträge von msei
-
-
Ich fahre diesen zu meinen Warson Jeans:
https://www.louis.eu/de/artike…fel/219050?list=177742960
Guter Look und Sicherheit in einem.. -
Hallo
Habe bei knapp 6000 km den hinteren Originalreifen durch einen Bridgestone BT30 EVO ersetzt. Vorne tut er noch seinen Dienst.
Grüsse Marcel -
Jahres-Service mit knapp 6000km, hinten Bridgestone T30 Evo neu, LED-Blinker und Heizgriffe neu, CHF 850.-
-
Auch die Auslandlieferung in die Schweiz hat bestens geklappt. Die Poloshirts sind echt cool
Danke
Marcel -
Habe gerade eines in Bikefarbe bestellt
-
Hallo zusammen
Habe während meiner Italientour festgestellt, dass das linke hintere Blinkerglas fehlt. Habe es als Parkschaden abgetan, obwohl ich keine Scherben oder Reste davon gefunden habe. Beim Saubermachen der Tracer stellte ich fest, dass das rechte vordere Blinkerglas lose ist und nicht mehr lange gehalten hätte. Festschrauben nützt m.E. nichts, da die Schraube den Reflektor hält.
Ist das ein bekanntes Problem?
Werde die Teile auf Garantie ersetzen lassen oder LED-Blinker montieren.
Marcel -
2200km in die Toscana und zurück:
mt09.de/forum/gallery/image/2494/mt09.de/forum/gallery/image/2493/mt09.de/forum/gallery/image/2495/Minus eine Blinkerabdeckung hinten, ansonsten keine Probleme.
(leider nur ipone-fotos - keine jojo-fotos)
Gruss Marcel -
Wie gewünscht, Aufnahme aus Fahrersicht - mit und ohne Blitz
-
Hallo zusammen
Habe gerade die MRA 'Tourenscheibe', schwarz, an der Tracer montiert. Hier der Vergleich mit der originalen Scheibe. Am Motorrad sieht sie super aus.
Gruss Marcel